Domina Miss Sandra

Bizarre Fantasy Studio

Entdecke die Faszination der Fetisch Welt

Domina Miss Sandra im Bizarre Fantasy Studio

Dein Einstieg in bizarr erotische Abenteuer

Ich liebe die Fetischwelt! Das ist meine große Leidenschaft. Ich bin Expertin für SM, Fetisch und Klinikerotik. Darum bekommst Du bei mir Deine persönlichen SM und Fetisch Fantasien in Perfektion umgesetzt! Und sei Dir sicher: Meine persönliche Note lasse ich immer mit einfliessen. Meine Kompetenz in nahezu allen Bereichen des Sado Maso, Fetisch und Klinikerotik ermöglichen mir eine große Auswahl an Szenarien eindrucksvoll zu inszenieren. Eine Übersicht einiger möglicher Szenarien aus meinem SM und Fetisch Service habe ich mit ausführlichen Beschreibungen auf meiner Webseite zur Verfügung gestellt. Diese gibt dir einen anregenden Einblick wie Sessions bei mir aussehen können.

Domina in Lackstiefeln Bizarre Fantasy

Erlebe den ultimativen Kick mit SM und Fetisch

Im Bizarre Fantasy Studio SM Studio / Domina Studio in Dortmund im Ruhrgebiet NRW empfange ich geneigte Gäste zum Ausleben bizarrer Fantasien. Die Kommunikation mit meinen Gästen ist sowohl in deutscher, englischer als auch französischer Sprache auf verhandlungssicherem Niveau. Lass Dich von mir inspirieren und folge mir auf eine besondere Reise in die Welt der Erlebnisse.

Miss Sandra in Klinik im Bizarre Fantasy Studio

Wie neue prickelnde Erlebnisse Dein Erotikleben verbessern

Du möchtest dich einer wunderschönen, konsequenten und kompetenten Domina unterwerfen? Sowohl Neugierige und Anfänger als auch Erfahrene werden von mir, als leidenschaftliche und resolute Domina, richtig gefordert. Unter meiner erfahrenen Hand erfährst Du ganz besondere und außergewönliche Abenteuer, die Du noch nie erlebt hast. Während einer Session mit mir wirst du erfahren, was es heißt und wie es sich anfühlt, die Kontrolle über sich komplett abzugeben. Ich führe dich absolut konsequent und gekonnt auf ganzheitlicher Ebene. Sowohl körperlich, als auch psychisch wirst du in meinen betörenden Bann gezogen. Für Alle, die eine Session mit mir erleben möchten und mir vorab in aller Ruhe die Wünsche übermitteln möchten, habe ich einen SM Session Fragebogen zum Ausfüllen auf freiwilliger Basis entwickelt, um optimal auf eine Session eingestimmt zu sein.

Domina Miss Sandra im Thronsaal Bizarre Fantasy Studio
Domina Dortmund NRW

Auf meiner Webseite beschreibe ich beruhend auf meiner persönlichen Erfahrung als Domina, was Du bei mir erleben kannst.

Domina in Dortmund

error: Content is protected !!
Nach oben scrollen