TV Erziehung

Tief in dir steckt eine feminine Seele? In deinen geheimen Träumen sehnst du dich danach eine Hure zu sein? Die kleine Schlampe von Domina Miss Sandra? Dann heiße ich dich in meinem Reich für TV-Hurenausbildung und TV-Hurenerziehung willkommen. Dort werde ich auch aus dir deine feminine Seite herauskitzeln und dir zeigen was es heißt, das Mädchen einer Herrin zu sein. Wie wäre es, wenn du dich mir erst einmal in Strapse und Spitze präsentierst. Ich bin mir sicher, das sieht bei dir so richtig schön nuttig aus.

Dann bekommst du von mir eine schöne langhaarige Perücke aufgesetzt und ich zeige dir gleich noch, wie man sich als Dame richtig schminkt. Gerne schminke ich dich in extremer Form wie eine glamouröse Drag Queen. Denn als meine Hure bist du schließlich da, um den anderen Männern zu gefallen. Ganz wichtig: Am Ende wirst du vor mir auf High Heels auf und abgehen. Ich möchte mich schließlich daran ergötzen, dass dein Arsch so richtig schön aufreizend vor mir hin und her wackelt.

Gerne verbinde ich deine Transformation zur Hure auch mit anderen Erziehungselementen. Strenger und intensiver Einzelkochunterricht in unserer Küche wird von mir geleitet. Dabei werden dir figurbewußtes, gesundes Kochen und feine Tischmanieren beigebracht, welche dir helfen bald eine elegante und zarte Elfe zu sein. Du weißt dich nicht wie mein Mädchen zu benehmen? Dann muss ich es dir wohl mit härteren Mitteln beibringen. Das Blasen meines Gummischwanzes ist für dich obligatorisch. Ich leite dich streng dabei an. Maid-Dienste genieße übrigens ich auch ganz besonders, wenn du dich als meine kleine Schlampe in Schale geworfen hast.

Domina in Dortmund NRW Expertin für TV Erziehung

error: Content is protected !!
Nach oben scrollen