News

Neugierig mehr über mich zu erfahren? Besuche mein Profil bei Kaufmich.com ⇒⇒ Kaufmich

Fortbildung für Dominas

Bist Du als Domina tätig und möchtest Deine Performance jetzt auf das nächste Level bringen?

Mein Fortbildungs-Angebot richtet sich nur an Dominas, die mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Domina vorweisen können.

Fakt ist: Die meisten Dominas fangen ihren Job mit falschen Erwartungen an und hören nach anfänglicher Begeisterung nach nur einigen Monaten bis wenigen Jahren wieder auf. Über die Jahre habe ich viele Dominas kommen und gehen sehen. Sie haben nicht gelernt den hohen Ansprüchen in der Praxis gerecht zu werden.

Ich unterstütze Dich dabei eine langfristige Perspektive als Domina zu erreichen. Zuerst mache Ich mit Dir eine Bestandsaufnahme von dem was Du bis jetzt erreicht hast. Dann zeige ich Dir Verbesserungsmöglichkeiten und neue Perspektiven auf. Ich vermittele Dir auf verständliche Weise ein großes Repertoire an fundiertem Wissen und praktischer Anwendung, um Deinen Horizont zu erweitern. Anschließend wirst Du unter meiner Anleitung alles Gelernte sicher und praktisch umsetzen.

Fortbildungsschwerpunkte:

  • Extreme Bondage: Verschiedende Techniken inklusive Shibari Bondage bis hin zu ausgefallenem Hängebondage
  • Kreative und kundenorientierte Gestaltung von Sessions im schwarzen und weissen Bereich
  • Realitätsgetreue Umsetzung von Rollenspielen
  • Medizinisches Wissen und sichere praktische Anwendung in den Bereichen der Allgemeinmedizin, Proktologie und Urologie
  • Beratung zur Selbständigkeit
  • Erstellung eines Business Plans, wenn Du ein SM Studio eröffnen möchtest

Die Fortbildung findet bei mir im SM Studio in Dortmund statt.

Jedes Jahr nehme ich nur eine kleine Anzahl an Teilnehmerinnen auf. Die nächsten freien Plätze vergebe ich ab 01.06.2025.

Miss Sandra - BDSM Expertin - Domina, Klinikerin und Ausbilderin in Dortmund

error: Content is protected !!
Nach oben scrollen