Online-Erziehung

Online Domina

Erlebe Deine Herrin jetzt so gut wie hautnah!

Fernerziehung Domina

Deine Herrin für Deine erotischen Träume

Du brauchst jetzt die strenge Führung durch eine erfahrene Herrin, auch wenn du mich nicht in meinem SM Studio besuchen kannst? Dann gebe ich Dir jetzt die Möglichkeit meine geballte Dominanz so gut wie hautnah zu erleben. Du wirst meine raffinierte Dominanz förmlich spüren. Beichte mir deine geheimsten Sehnsüchte in meinem Online-Erziehung Anfrageformular. Alle Fetisch Fantasien sind bei mir willkommen. Selbst die außergewöhnlichsten Fantasien, sind für mich eine Selbstverständlichkeit. Ich werde aus den Informationen, die Du mir über Dich mitteilst, eine für Dich passende Online-Erziehung gestalten, die deinen tiefsten Sehnsüchten und Bedürfnissen entspricht und dich ultimativ beflügelt. Deinem Kopfkino heize ich mächtig ein. Immer, wenn bei dir eine neue geile Nachricht von mir eingeht, wirst Du voller Erregung ins Zittern geraten. Sei es ein dominanter Befehl oder eine mit sanfter Strenge gehauchte Fetisch Fantasie per Sprach- oder Textnachricht. Die Macht meiner ergreifenden Worte und meiner dominanten sexy Stimme gepaart mit visuellen Reizen wird einen verblüffenden Effekt auf Dich haben. Du wirst mir verfallen!

SM Fernerziehung

Stell Dir vor eine strenge Herrin dominiert Dich zu Hause oder unterwegs

Meine erotisch strenge und zugleich hypnotische Stimme dringt tief in Dich ein und macht Dich willenlos geil. Ich erziehe, forme, kontrolliere, bestrafe und belohne dich nach meinen Gelüsten! Durch konsequente erzieherische Maßnahmen meinerseits, werde ich Einfluss auf das Ausleben deines Fetischs und deinen Erziehungsbedarf nehmen. Du wirst meinen Einfluss auf Dich förmlich spüren. Aber sei dir sicher, dass ich dich mit meinen Erziehungsmethoden nicht in der Öffentlichkeit bloßstelle, es sei denn, du möchtest dies ausdrücklich. Da dein Fetisch ein Teil von dir ist, solltest du ihn zulassen und dich dabei von einer erfahrenen Herrin führen lassen. Eine professionelle Betreuung durch mich über einen längeren Zeitraum ist besonders intensiv und hat einen echten nachhaltigen Effekt für dich deinen Fetisch weiter zu entwickeln.

online Erziehung

Brauchst Du jetzt den ultimativen dominant-erotischen Kick?

So bekommst Du Dein interaktives Fetisch und SM Erlebnis nach Hause!

Meine dominante Online-Erziehung / Fernerziehung ist für Jeden, der ortsunabhängig aussergewöhnliche bizarre Abenteuer erleben möchte, und sich dabei einer erfahrenen Herrin unterwerfen möchte, empfehlenswert. Sowohl für Anfänger ohne Erfahrung mit ersten Erfahrungen oder einigen Erfahrungen. Ich führe dich in die grenzenlos spannende Welt der bizarren Erotik ein, denn es gibt immer etwas Neues und Aufregendes zu erleben. So bekommst Du den besonderen Kick in deinem Alltag, nach dem Du Dich so sehr sehnst. Auch für Erfahrenere, die zwar schon in SM Studios waren, jedoch nicht auf den Kick im Alltag verzichten möchten. Du wirst das Gefühl haben, dass Du meine Dominanz förmlich spüren kannst. Du bekommst neue Herausforderungen, die Deine Grenzen erstaunlich erweitern, damit Du für Deinen nächsten Studiobesuch noch besser vorbereitet bist.

Online Fernzerziehung Domina

Selbst, wenn Du nicht alleine wohnst

...und deine Neigungen selbstverständlich nur sehr diskret ausleben kannst, ist eine Online-Erziehung bei mir die beste Wahl, um auf diskrete Weise deine Bedürfnisse endlich zu befriedigen. Bei mir kannst Du Dir sicher sein, dass unter meiner Führung Niemand von unserem Spiel erfahren wird! Die Erziehung konzipiere ich immer auf eine Weise, dass Deine Familie, deine Freunde, dein Berufsleben keinesfalls von unseren bizarren Spielchen erfahren. Daher kannst Du ganz beruhigt mit einem sicheren Gefühl dich in meine Hände begeben.

Selbst, wenn Du viel um die Ohren hast

... wird Dein stressiger Alltag durch meine bizarr-erotischen Nachrichten versüßt. Du wirst süchtig nach meinen geilen bizarren Nachrichten sein! Meine Online-Erziehung besteht nämlich nicht nur aus bizarren Anweisungen, die Du zu befolgen hast. Sondern: Stell Dir vor, Du schaust auf dein Handy und siehst oder hörst von mir eine pikante Nachricht. Das sind Deine erotischen Highlights, die Dich dahinschmelzen lassen, und Dich Deinen Alltag immer wieder vergesssen lassen!

Dein großer Vorteil: Meine Online-Erziehung ist zu 100 % aus der echten, gelebten Praxis!

Wenn Du dich in meine Hände begibst, bekommst Du eine professionelle Online Erziehung, garantiert! Vertraue nur einer echten Herrin, wie mir, die real und live im Domina Studio erzieht. Du bekommst eine professionelle Premium Erziehung passend für Deine Bedürfnisse, Sehnsüchte, Wünsche und Träume. Gleichzeitig wirst du optimal auf Sessions im SM Studio vorbereitet, unabhängig davon, ob du mich im SM Studio in Dortmund besuchst oder ein anderes SM Studio in deiner Nähe aufsuchst.

Sklavenvertrag von Domina

Stell Dir vor, Du wirst komplett beherrscht

Mit einem persönlichen Sklavenvertrag

Brauchst du die Komplettüberwachung und die strengste Form der Online-Erziehung? Dann ist der Premium-Sklavenvertrag genau das, was du jetzt brauchst! Ich erstelle für Dich einen ausführlichen Sklavenvertrag mit strengen Regeln und Verhaltensvorschriften. Die Einhaltung des Vertrags überwache ich sehr genau. Dieser Sklavenvertrag kann sich auf einige Deiner Lebensbereiche erstrecken oder sogar auf Alle. Je nachdem was bei Dir nötig ist. Sehr beliebt ist der Sklavenvertrag, Zwangsfeminisierungsvertrag oder der Windelzöglingvertrag. Hast Du einen speziellen Vertragswunsch? Dann frag mich einfach. Ich erstelle auch für ganz spezielle Wünsche den passenden Vertrag. Der Preis ist abhängig vom jeweiligen Vertrag.

Was brauchst Du für die Online Erziehung?

Du brauchst ein Telefon, Handy, Smartphone oder PC für die Kommunikation. Die Online Erziehung erfolgt je nachdem per Whatsapp, E-Mail, SMS, Telefon, Threema, Skype uvm. Was kostet die Online-Erziehung? Dies ist abhängig von deinen Wünschen, dem gewünschten Zeitraum und meiner für Dich aufgewendeten Zeit. Was ist mit Toys? Ein kluger Sklave versucht nicht selbst zu entscheiden, welche Toys für ihn gut sein könnten. Das lässt Du lieber Deine Herrin für dich entscheiden, welche Toys für deine Erziehung dienlich sind. Nachdem die Erziehung beginnt und ich Deine Bedürfnisse richtig kennenlerne, werde ich entscheiden, welche Toys du brauchst und was Dir viel Freude bereiten wird.  Es könnten z.B. ferngesteuerte Toys, App-gesteuerte Toys, Elektro Toys oder konventionelle Toys z.B. Masturbatoren, Analplugs, Keuschheitskäfig, Sklaven-Halsbänder, Bekleidung, Accessoires uvm. sein.

Ausserdem gelten diese Bedinungen

Du verpflichtest Dich jede meiner erteilten Anweisungen genau auszuführen und dementsprechende Beweise vorzuweisen. Selbstverständlich gestalte ich die Aufgaben gemäß deinen Angaben, die du im Fragebogen machst.

Ich biete Dir erstmal grundsätzlich die günstigste Variante an. Hierbei bekommst Du von mir durchschnittlich ca 5-7 Text- oder Sprachnachrichten pro Woche, vorausgesetzt Du antwortest auf jede meiner Nachricht auf die von mir geforderte Weise. Solltest Du lieber mehr Aufmerksamkeit und Zuwendung von mir wünschen, ist dies gegen einen dementsprechenden Aufpreis möglich.

Der Rücktritt ist ausgeschlossen.

Beim Ausfüllen des Formulars für Online-Erziehung ist das Akzeptieren dieser Bedingungen ein Pflichtfeld. D.h. ohne Akzeptieren der Bedingungen kann ein Forumular für Online-Erziehung gar nicht abgesendet werden.

 

Du bekommst von mir Schritt für Schritt Anleitungen

um Dir erotische bizarre Erlebnisse zu Hause oder unterwegs zu bescheren. Sag mir worauf Du stehst, und ich werde daraus aufregende Szenarien entwickeln, die Du umsetzen kannst. Mit meinen Tipps und Tricks wirst Du staunen, was Du für aufregende Erfahrungen machen kannst ohne dafür zu mir ins SM Studio anreisen zu müssen.

Online Erziehung: Erotisch-bizarre Hypnose

Mit meiner einzigartigen Hypnosemethode schaffst Du es in einem Monat Dein geistiges und körperliches sexuelles Empfinden um das 7-fache zu erhöhen. Dazu wirst Du von mir regelmäßig in rauschartige Trancezustände versetzt.

Online Erziehung: Orgasmuskontrolle / Edging / Tease and Denial

Bist du dauergeil? Zeig mir jetzt wieviel Saft in Dir steckt. Du bekommst von mir geile Wichsaufgaben, gepaart mit Tease and Denial. Ich fordere dich mit immer neuen und noch geileren Wichsaufgaben heraus. Du wirst mein Saft-Spritzobjekt sein. Mit der Edging Methode wirst du für lange Zeit im Zustand sehr starker Erregung gehalten. Deine Orgasmen werden mit meiner Erziehung neue Höhepunkte erreichen. Ausserdem lernst Du Dein eigenes Sperma hemmungslos aufzunehmen.

Mehr Info -> Tease and Denial

 

Online Erziehung: Keuschhaltung

Ist deine Keuschhaltung jetzt dringend erforderlich? Ich kontrolliere deine Keuschhaltung streng und gnadenlos. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass die meisten Keuschlinge nicht einen passenden Keuschheitskäfig besitzen. Daher lässt du dich am besten von mir als deine Schlüsselherrin beraten, welcher Keuschheitsgürtel für dich der Beste ist. Für eine Online Keuschhaltung kann sowohl ein normaler Keuschheitsgürtel oder ein App-gesteuerte Keuschheitsgürtel verwendet werden. Wenn du einen Keuschheitsgürtel mit Schlüssel verwenden möchtest, dann bleiben die Schlüssel bei mir. Ich bewahre sie sicher und konsequent bei mir auf. Oder du kommst persönlich zu mir ins SM Studio und ich lege dir den passenden Keuschheitskäfig an. Ich persönlich schließe das Schloß deines KGs und behalte alle Schlüssel. Im Rahmen deiner Keuschhaltung, bei der ich Deine Schlüsselherrin bin, wirst du mit Vorgabe von strengen Verhaltensregeln diszipliniert. Als Zusatzoption kann ich für dich als meinen Keuschling einen restriktiven Keuschhaltungsvertrag erstellen. Traust du dich im Ungewissen zu bleiben, wann du befreit wirst? Oder schwebt dir ein bestimmtes zeitliches Ziel vor, in dem du von deiner Schlüsselherrin keusch gehalten werden möchtest. Ich setze das konsequent ohne Wenn und Aber durch.

Mehr Info -> Keuschhaltung

 

Online Erziehung: Feminisierung - Sissy - TV Erziehung

Ziehst du gerne Damenwäsche an und fühlst dich so richtig geil dabei? Lass dich von mir zu meiner geilen TV Hure erziehen. Mit geilen Dildoübungen, Körperpflegeritualen, Make up Anleitungen, Outfitvorgaben und femininen Verhaltensübungen wirst du online erzogen. Schritt für Schritt wirst du zu femininen oder nuttigen Verhaltensweisen gezwungen. Ich forme dich zu meiner willenlosen TV-Hure.

Mehr Info -> Zwangsfeminisierung

 

Online Erziehung: Windelerziehung

Hast du einen Windelfetisch, den bisher nur alleine und heimlich auslebst? Es ist höchste Zeit, dass du dich vertrauensvoll in die Händer der strengen Windelmutti Sandra begibst. Lass Dich von mir führen! Du erhälst sogar zeitweise ein Toilettenverbot, bekommst immer neue geile und auch demütigende Anweisungen rund um die Windel. Ich kontrolliere deine Windeltragepflicht, mein Windelzögling.

Mehr Info -> Windelerziehung

 

Online Erziehung: Strenge Nacktverhöre

Stell Dir vor Du wirst plötzlich von mir entführt und in eine dunkle Zelle eingesperrt. Dort kniest du nackt nieder zum strengen Nacktverhör. Ich locke alle geheimen sexuellen Fantasien aus dir heraus. Per Webcam stehst du mir Rede und Antwort.

 

Online Erziehung: Körpertransformation Fettreduktion

Deine Transformation beginnt hier und jetzt. Träumst du schon lange von einem schlanken und fitten Körper? Oder gar eine weibliche Silhouette mit schlanker Wespentaille? Dann ist es jetzt höchste Zeit, dass dein Traum endlich wahr wird. Begebe dich vertrauensvoll in meine Hände. Ich bin Körpertransformations-Expertin und verfüge über fundiertes Wissen, welches ich ständig auf dem aktuellsten Stand der weltweit führenden Elite der Ernährungs- und Trainingswissenschaft halte. Damit stehe ich stets am "cutting edge". Bei mir wirst du nicht auf eine sinnlose vorübergehende Diät gesetzt, die dich frustriert und zum JoJo Effekt führt.

Meine umfassende, effektive und nachhaltige Vorgehensweise beinhaltet starke Säulen, die sich jeweils ergänzen und verstärken: Mentaltraining, körperliches Training, Ernährungslehre. Möchtest du davon profitieren? Ich unterstütze dich dabei deinen Körperfettanteil  zu reduzieren, deinen Metabolismus zu erhöhen und einen Fettreduktionsweg für dich zu etablieren.  Zunächst wird eine umfangreiche Istaufnahme von deinem Körper, Essverhalten, Bewegungsverhalten erstellt. Dann erfolgt meine exakt wissenschaftliche Auswertung und Bewertung. Danach werde ich für dich, auf der Basis deiner Möglichkeiten, Ernährungs- und Bewegungsrichtlinien erstellen, die dir zu einem fantastischen neuen Ich verhelfen. Dein neues Aussehen wird dich glücklich machen und du wirst dich sehr viel vitaler und wohler in deiner Haut fühlen. Mit meiner Körpertransformation-Erziehung wirst du dein persönliches Ziel endlich erreichen und für Immer halten. Garantiert! Natürlich verwende ich Erziehungsverstärker wie Zuckerbrot und Peische.

Domina Online

Wie du mit allen Sinnen genießen kannst

Getragene Sachen und NS / KV der Herrin

Um die Online-Erziehung zu einem vollkommenen Erlebnis für alle Sinne zu machen, versende ich dir gerne auf Wunsch getragene Sachen wie z.B. Slips, Strumpfhosen, Nylons, Söckchen, Schuhe aller Art oder andere Sachen. Hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Dem Feinschmecker versende ich gerne meine persönliche Gourmetkost Natursekt und Kaviar auf meinem Slip oder anderes. Dazu erstelle ich Dir im Rahmen der Online-Erziehung eine genaue Anweisung was du damit zu tun hast. Lass Dir die geilen Sachen einfach nach Hause oder ganz besonders diskret an eine kostenlose Paketstation liefern.

Wenn Du den Online-Erziehung Fragebogen ausfüllen möchtest, dann rufe mich bitte am besten am gleichen Tag, spätestens Folgetag, zwischen 9-20 Uhr an.

error: Content is protected !!
Nach oben scrollen