Analbehandlung

Wie Ich Deine analen Grenzen mächtig erweitere

Analbehandlung Domina Dortmund
  • Analdehnungen verschiedenster Art
  • Power Fisting
  • Punch Fisting
  • Doppelhand-Fisting
  • Deep Anal Fisting - Tiefes Fisting bis zum Oberarm
  • Fußfisting
  • Analgeburt
  • Strapon von klein bis riesig
  • Einläufe
  • Prostata Massage /Zwangsentsamung
  • Anale Reizstrombehandlung
  • Anal Vibratoren
  • Dildos, Analplugs
  • Figging
  • Doppel Ballon Darmrohr

Domina Miss Sandra Dortmund NRW - Einfühlsame und extremste Analbehandlungen, so wie Du sie dir schon immer gewünscht hast!

Wie Du anal gespült wirst

Als vorbereitende Maßnahme für alle Arten von Analspielen empfehle ich, Domina Miss Sandra, den Einlauf. Er ist ein wichtiger Bestandteil einer Darmsanierung. Er spült den Darm schön frei. Bei einem Einlauf mit Irrigator werde ich das Röhrchen mittels Gleitgel in deinen After einführen. Dann lasse ich bis zu einem Liter Flüssigkeit langsam in deinen Darm fließen. Die Flüssigkeiten sind lauwarmes Wasser, Bentonit-Wasser, basisches Wasser, beruhigende Kräutertees, Kaffee oder Essig.

Deine extremste Analdehnung

Du möchtest dich an deine analen Grenzen herantasten? Es ist schon erstaunlich, wie belastbar so ein Hintertürchen sein kann. Lass dich dabei von meinen gekonnten Handgriffen führen. Erst einmal werde ich, Domina Miss Sandra, behutsam mit sanften Vorübungen beginnen. Ein Einlauf vorab wird dich lustvoll reinigen und deinen Anus auf angenehme Weise entkrampfen. Langsam starte ich und führe meine Finger in deinen Hintereingang ein. Verschiedene Dildos, Analplugs werden dein Poloch trainieren. Mit einem Spekulum weiter ich dein Poloch und dann führe ich meine Hand in deinen Anus ein. Wenn du gut gedehnt bist, werde ich meinen ganzen Arm bis zur Schulter, der mit schulterlangen schwarzen Latexhandschuhen umhüllt ist, in deinen Anus gleiten lassen.

Analbehandlung Domina Fisting

Gnadenloses einfühlsames Fisting

Der Augenblick in dem meine Hand in deinem Po verschwindet, wirst du als besonders intim und extrem wahrnehmen. Es fühlt sich warm, weich und feucht an und viele berichten, es sei ein unglaubliches Gefühl, die Domina auf diese ungewöhnliche Weise zu spüren. Dann werde ich langsam meine Hand rhythmisch öffnen und schließen. Analdehnungen führe ich mit Spekulum, Dildos, Vibratoren, aufblasbaren Dildos und meinen Händen durch. Analdehnungen bereiten dich auf intensives Fisting vor, damit dieses lustvoll und schmerzfrei empfunden wird. Tiefes Fisting bis zum Oberarm und Fuß Fisting kannst du auch bei mir erleben. Ebenso werden Analdehnungen vorgenommen, um im Rahmen der Masturbation eine schmerzfreie anale Stimulierung vornehmen zu können. Es ist möglich, die Prostata so zu stimulieren, dass du alleine durch das Fisten zum Orgasmus kommst.

Domina in Dortmund für Analdehnungen und Fisting

Analbehandlung Domina Fisting am Gynstuhl

Ich nehme Dich mit meinem Strapon

Du träumst davon, einmal richtig von einer Domina durchgefickt zu werden? Dann werde ich mich dir mit meiner Strapon Sammlung widmen. Von kleinen bis gigantisch großen Strapons ist alles dabei. Gerne lasse ich dich mit gefesselten Händen vor mir knien und meinen Strapon von deinen Lippen verwöhnen. Wenn du meine kleine Sklavenhure sein willst, ist das mit Sicherheit für dich ein ganz besonders großer Genuss.

Dann wirst du auf den Bock geschnallt und ich binde mir den passenden Strapon um. Behutsam fange ich an. Mit viel Gleitgel wird mein Umschnalldildo bzw. Strapon sanft in dich eindringen. Doch dann wird es immer heftiger. Der Pulsschlag nimmt zu. Die Intensität steigt. Jede Pore deines Körpers wird am Ende meinen erbarmungslosen Rhythmus spüren. Leid und Glück werden ganz nah beisammen sein, wenn ich dich von hinten nehme. Du wirst stöhnen und ich werde es lieben, wie dein Körper dabei ganz und gar mir gehört. Ich habe diverse Strapons von klein bis gigantisch groß.

Besser als eine Fickmaschine

Du möchtest dich an deine analen Grenzen herantasten? Du liegst breitbeinig und komplett gefesselt auf dem Bock. Strapons von klein bis groß verwende ich, je nach dem was Du aushälst. Einmal richtig positionieren und los geht es. Ich stosse Dich mit meinem Gummischwanz und es ist einfach geil, wie das ich dich unaufhörlich durchpoppe. Ich nehme Dich dich unermüdlich von zart bis hart. Ein Muss für Alle, die nicht genug bekommen!

Domina Dildo Anal
error: Content is protected !!
Nach oben scrollen