Analdehnungen Fisting

Du möchtest dich mit einer Domina an deine analen Grenzen bis hin zum Doppel Fisting herantasten? Es ist schon erstaunlich, wie belastbar so ein Hintertürchen sein kann. Lass dich dabei von meinen gekonnten Handgriffen führen. Erst einmal werde ich, Domina Miss Sandra, behutsam mit sanften Vorübungen beginnen. Ein Einlauf vorab wird dich lustvoll reinigen und deinen Anus auf angenehme Weise entkrampfen. Langsam starte ich und führe meine Finger in deinen Hintereingang ein. Verschiedene Dildos, Analplugs werden dein Poloch trainieren. Mit einem Spekulum weiter ich dein Poloch und dann führe ich meine Hand in deinen Anus ein. Wenn du gut gedehnt bist, werde ich meinen ganzen Arm, der mit schulterlangen schwarzen Latexhandschuhen umhüllt ist, in deinen Anus gleiten lassen.

Der Augenblick in dem meine Hand in deinem Po verschwindet, wirst du als besonders intim und extrem wahrnehmen. Es fühlt sich warm, weich und feucht an und viele berichten, es sei ein unglaubliches Gefühl, die Domina auf diese ungewöhnliche Weise zu spüren. Dann werde ich langsam meine Hand rhythmisch öffnen und schließen. Analdehnungen führe ich mit Spekulum, Dildos, Vibratoren, aufblasbaren Dildos und meinen Händen durch. Analdehnungen bereiten dich auf intensives Fisting vor, damit dieses lustvoll und schmerzfrei empfunden wird. Ebenso werden Analdehnungen vorgenommen, um im Rahmen der Masturbation eine schmerzfreie anale Stimulierung vornehmen zu können. Es ist möglich, die Prostata so zu stimulieren, dass du alleine durch das Fisten zum Orgasmus kommst.

Domina in Dortmund für Analdehnungen und Fisting

error: Content is protected !!
Nach oben scrollen