Natursekt

Die Domina mit der ausgiebigsten Quelle!

Du zählst dich zu den Gourmets der besonders spritzigen Art? Dann werde ich dich süchtig nach meinem köstlich schmeckendem Natursekt machen. Für dich ist das Gefühl und der Geschmack des warmen sprudelnden Natursekts der Herrin eine absolute Freude. Du kannst den goldenen klaren Natursekt der Domina genußvoll Tröpfchen für Tröpfchen, Schluck für Schluck über Stunden schlürfen. Du fragst dich wie sich mein goldener Strahl über deinen gebundenen Körper ergiesst, mein schöner wohlig warmer Natursekt, der auf deiner Haut entlang fliessen und dir tiefgreifende Emotionen schenken wird, die du so vorher noch nie gespürt hast. Du solltest mir für jeden dieser Augenblicke dankbar sein.

Golden Showers Herrin

Ich, Domina Miss Sandra, stelle mich über dich und übergieße dich mit meinen endlos lang anhaltenden Golden Showers. Auch ein fester Strahl des Natursekts auf deinen kleinen Freund ist ein pures geiles Vergnügen. Für den Gourmet Liebhaber gibt es meinen Natursekt dabei direkt ab göttlicher Quelle und Schluck für Schluck verabreicht. Dazu darfst du dich demütig unter meinen Toilettenstuhl begeben und die traumhafte Perspektive auf meinen Allerwertesten genießen. Oder ich benutze dich direkt als Sitzkissen und Damentoilette. Dann werde ich es mir bequem machen und es langsam laufen lassen. Ja, ich werde den Anblick lieben, wie dein Sklavenmund gierig nach mehr und mehr von meinem köstlichen Nektar schnappen wird und das ganze Szenario durch strenge Anweisungen noch bereichern. Meine Quelle ist extrem ausgiebig und bietet dir eine ungewöhnlich große Natursektmenge. Wehe du schluckst nicht jeden einzelnen Tropfen meines göttlichen Natursekts!

Natursekt Fantasien

Hast du bestimmte Ideen dazu, die du einmal real erleben möchtest? Dann bist du hier bei mir genau richtig. Zögere nicht mir deine Natursekt Fantasien mitzuteilen. Ich verschwende kein einziges Tröpfchen davon, denn alles prasselt auf dir oder in dich hinein. Auf Wunsch im exklusiven von innen beleuchteten Domina Klo für Zwangsernährung.

Domina in Dortmund NRW für ausgiebige Natursektspiele (Dirty Games)

error: Content is protected !!
Nach oben scrollen