Windelerziehung

Wie Du mein Windelträger wirst

Du bist ein Diaper Lover und liebst es einfach gezwungen zu werden Windeln zu tragen? Oder bist Du in deinem tiefsten Inneren immer noch ein kleines Baby oder Kindchen? Ein kleiner Bengel, der von seiner Windel Herrin gehegt, gepflegt und erzogen werden muss? Dann begebe dich in meine sorgsamen aber strengen Hände. Oder bist du ein kleines, niedliches Mädchen Baby? Brauchst du das Fläschchen, während du eingekuschelt in einer niedlichen Babydecke im flauschigen Bettchen liegst? Oder muss ich dir Windeln und ein aufknöpfbares Windelhöschen anziehen, weil du noch zu den Bettnässern gehörst? Als Demütigung und notwendige Erziehungsmaßnahme verordne ich dir dicke Pampers zu tragen.

Windelbaby in Pampers
Windelerziehung Windel Domina

Willst Du von Deiner Windel Herrin gewickelt werden?

Auf dem Wickeltisch oder Gynstuhl platziere ich dich ordentlich. Deine Windelherrin rasiert deinen Intimbereich, damit du streichelzarte Babyhaut bekommst. Dann packe ich dich auf die bunte Fessel- und Wickelliege und creme deinen Popo dick mit Baby Wund- und Hautschutzcreme ein. Das schützt deine zarte Haut im Windelbereich vor Nässe und Wundwerden. Milde Extrakte der Kamille und Panthenol wirken beruhigend. Deinen kleinen Piepmatz pudere ich mit zart duftendem Babypuder ein. Das schützt deine empfindliche Hautpartie und beugt Reizungen und Wundreiben vor. Dann wickele ich dir die dicke Windel um und stecke dich in das Windelhöschen oder in das softe Fixierhöschen. Du wirst sie solange tragen wie ich das von dir verlange. Das kann lange werden, auch wenn sie schon längst nass und beschmutzt ist. Eine frische Windel erhälst du nur, wenn du ruhig, brav und artig meinen Anweisungen folgst, mein kleiner Hosenscheißer. Es herrscht strenges Toilettenverbot für dich mein Windelzögling.

Warum du bestraft und belohnt wirst

Aber vielleicht brauchst du auch ein wenig Popohaue und Käfighaltung, weil du doch noch ein ganz schön verzogener kleiner Bettnässer bist. Wenn du nicht brav bist, dann lasse ich dich in den Käfig hinein krabbeln und für eine Weile darin schmoren. Deinen Mund stopfe ich dir mit einem bunten Schnuller, damit du dich beruhigst. Oder bist du krank und musst in meiner Windelklinik untersucht und behandelt werden? Ich werde schon herausfinden, wie ich meinen kleinen Windelzögling richtig erziehen und behandeln muss. Es ist alles natürlich nur zu deinem Besten! Und wenn du ganz brav bist, bekommst du dein Sabberlätzchen umgehängt, dein warmes, kunterbuntes Natursekt Fläschchen und eine lustige Spielrassel.

Windelerziehung

Deine Windelerziehung im SM Studio

Im bunten Windel Spielzimmer des SM Studios steht eine Krabbelecke, ein Käfig, ein Wickeltisch mit Segufix Fixierungen und ein Gynstuhl für einfühlsame Untersuchungen und Behandlungen bereit. Es ist ein Vergnügen für jeden Windelfetischisten. Eine große Auswahl an dicken Pampers mit knisternder Plastikfolie, mit lustig bedruckten Motiven oder Stoffhülle, Windeleinlagen, Spreizhosen, Gummihöschen, Strampler, Strafhöschen, soft Fixierhöschen, Windelhöschen und PVC Slips für die artgerechte Pflege von Adult Babys ist vorhanden. Für Windelzöglinge, die keusch gehalten werden müssen, steht eine große Auswahl an unterschiedlichen Keuschheitskäfigen zur Auswahl.

Domina in Dortmund NRW für Windelerziehung, Windelfetisch, Windelbondage und Adult Baby Play

Deine Online Windelerziehung

Möchtest Du meine Strenge und Fürsorge als erfahrene Windelherrin spüren, hast aber (noch) nicht die Möglichkeit mich im Spielzimmer des SM Studios zu besuchen? Das ist gar kein Problem. Die Windelerziehung lässt sich sehr gut in Form von meiner speziellen Online-Erziehung umsetzen. Wenn Du dich in meine Hände begibst, bekommst Du eine strenge und realistische Windel-Online Erziehung, garantiert! Vertraue nur einer echten Windel Herrin, wie mir, die Ihre Windelzöglinge auch real und live im Studio erzieht.

error: Content is protected !!
Nach oben scrollen