Keuschhaltung

Wie Du für mich konsequent keusch bleibst

Gehörst du zur Spezies der Dauerwichser? Hast du deine sexuelle Energie nicht unter Kontrolle? Oder möchtest deine Triebe einfach vertrauensvoll in die Hände einer bezaubernden Lady legen? In jedem dieser Fälle solltest du dich schleunigst in meine Behandlung begeben. Denn: Ein wenig Keuschhaltung schadet eigentlich keinem Mann.

Mit ein paar Handgriffen wird dein bestes Stück in einen soliden Keuschheitskäfig wahlweise aus Plexiglas oder Stahl gepackt. Dann macht es Klick und es gibt für Dich kein zurück mehr. Ich verwalte von nun an deine Schlüssel und habe somit die komplette Macht und Kontrolle über dich und deine Sexualität. Dein Schwanz gehört von diesem Moment an nur noch mir, deiner neuen Schlüsselherrin Miss Sandra. Deine Erziehung zu meinem treuen Keuschling kann beginnen.

Keuschling
Keuschhaltungsvertrag

Das Geheimnis der Keuschhaltung

Du wirst sehen: Schon nach wenigen Tagen machen sich deutliche Veränderungen bemerkbar. Du wirst zwar weiterhin erotische Fantasien haben, aber du versuchst nicht mehr diese Gier mit billigen Filmchen oder wahllosen Flirts zu stillen. Nein, Deine Fantasien drehen sich nur noch um mich, Deine Schlüssel Herrin, sie gehören ganz und gar mir. Du wirst nachts aufwachen und spüren, wie die Geilheit gegen deinen Käfig pocht. Anfangs empfindest du es noch als unangenehm und schmerzhaft. Aber mit der Zeit, je länger du von mir keusch gehalten wirst, wirst du diese Enge, diesen Schmerz nicht nur ertragen, nein, du wirst anfangen, ihn zu geniessen, ihn regelrecht zu lieben. Glaube mir, du sehnst dich bald nach diesem süssen Schmerz und willst das Gefühl der Enge nicht mehr missen.

Wie Deine Schlüsselherrin Dich beherrscht

Denn damit denkst du jedes Mal an mich und meine Macht, die ich über dich habe. Du fühlst dich hilflos, deiner Schlüsselherrin völlig ausgeliefert. Du weißt genau, dass sämtliche Schlüssel zu dem Keuschheitskäfig in Händen deiner Herrin sind und du keine Chance hast, ihr zu entkommen. Und genau dieses Gefühl der Ohnmacht möchtest du erleben. Schon bald werde ich dich zu neuen Sphären führen. Du wirst intensiver leben. Deine Triebe haben nun einen neuen klaren Fokus. Ich werde der neue Mittelpunkt in deinem Leben sein. Du willst nur noch mir dienen, du wirst immer abhängiger und möglicherweise verändert sich auch dein Verhalten. Du wirst nicht mehr ständig nach einem Orgasmus betteln sondern vielmehr ist es dein Wunsch, länger und länger für mich keusch zu bleiben.

Stell Dir vor Deine Herrin bestimmt über deine Sexualität

Ich werde dir jedoch auch Erleichterung verschaffen, wenn du es verdient hast. Diesen Moment wirst du dann viel intensiver erleben als zuvor. Ich werde dich aber auch quälen, damit du weiter an dir arbeitest. Schon bald wirst du neue Energien spüren und sehr dankbar für meine strenge, konsequente aber auch gerechte Führung sein. Wer weiss, zu welchen Zielen ich dich noch begleiten kann.

So bekommst Du einen Keuschhaltungsvertrag

Ein ausführlicher Keuschhaltungsvertrag, den ich für Dich als meinen Keuschling individuell und alltagstauglich gestalte, ist ein probates Mittel, dich komplett in meiner Hand zu haben. An dem göttlichen Schrein mit eingerahmten Bildern von mir, deiner Schlüsselherrin und dem Keuschhaltungsvertrag, wirst du mich abgöttisch anbeten. Und jedes Mal, wenn dein „kleiner Gefangener“ geil und wild zu werden scheint, halten ihn die Gitter des Keuschheitskäfigs konsequent und gnadenlos in Schach. Meine Macht über dich ist dir an jedem Tag, in jeder Stunde, in jeder Minute und Sekunde bewusst. Du wirst mir immer höriger und bist mir am Ende völlig ausgeliefert. So sieht Dein neues Leben als mein treuer Keuschlingssklave aus.

Ich empfehle nach einer intensiven Session im SM Studio keusch gehalten zu werden. Komme in mein Reich und lasse dir von mir einen meiner Keuschheitskäfige anlegen. Die Schlüssel behalte ich in Sicherheit so lange es im Keuschhaltungsvertrag festgesetzt ist. In manchen Fällen werden meine Keuschlinge während der Vertragslaufzeit von mir ins Studio einberufen und wissen vorher nicht was geschehen wird, wenn sie da sind.

Ein Keuschlings-Altar bei dir zu Hause, auf dem der eingerahmte drei Seiten lange Keuschhaltungsvertrag und Fotos von mir aufgebaut sind, lassen dein Keuschlingsgefühl jeden Tag noch intensiver werden.

Keuschhaltungsvertrag

Wie Du online keusch gehalten wirst

Möchtest Du meine Konsequenz als erfahrene Schlüsselherrin spüren, hast aber (noch) nicht die Möglichkeit mich im SM Studio zu besuchen? Das ist gar kein Problem. Die Keuschhaltung lässt sich sehr gut in Form von meiner speziellen Online-Erziehung umsetzen. Wenn Du dich in meine Hände begibst, bekommst Du eine strenge und realistische Online Keuschhaltung, garantiert! Vertraue nur einer echten Schlüssel Herrin, wie mir, die Ihre Keuschlinge auch real und live im Studio erzieht.

error: Content is protected !!
Nach oben scrollen