Windelerziehung

Windelfetisch

Windelerziehung - strenge Windeltragepflicht

Du bist in deinem tiefsten Inneren immer noch ein Baby oder kleines Kindchen? Ein kleiner Bengel, der von seiner Mutti gehegt, gepflegt und erzogen werden muss? Dann begebe dich in meine sorgsamen aber strengen Hände. Oder bist du ein kleines, niedliches Mädchen Baby? Brauchst du das Fläschchen, während du eingekuschelt in einer mit niedlichen Füchsen gemusterten Babydecke im flauschigen Bettchen liegst? Oder muss ich dir Windeln und ein aufknöpfbares Windelhöschen anziehen, weil du noch zu den Bettnässern gehörst? Als Demütigung und notwendige Erziehungsmaßnahme verordne ich dir dicke Windeln zu tragen.

Ich rasiere deinen Intimbereich, damit du streichelzarte Babyhaut bekommst. Dann packe ich dich auf den bunten Wickeltisch und creme deinen Popo dick mit Baby Wund- und Hautschutzcreme ein. Das schützt deine zarte Haut im Windelbereich vor Nässe und Wundwerden. Milde Extrakte der Kamille und Panthenol wirken beruhigend. Deinen kleinen Piepmatz pudere ich mit zart duftendem Babypuder ein. Das schützt deine empfindliche Hautpartie und beugt Reizungen und Wundreiben vor. Dann wickele ich dir die dicke Windel um und stecke dich in das Windelhöschen oder in das softe Fixierhöschen. Du wirst sie solange tragen wie ich das von dir verlange. Das kann lange werden, auch wenn sie schon längst nass und beschmutzt ist. Eine frische Windel erhälst du nur, wenn du ruhig, brav und artig meinen Anweisungen folgst, mein kleiner Hosenscheißer. Es herrscht strenges Toilettenverbot für dich mein Windelschweinchen.

 

 

Windelfetisch

Aber vielleicht brauchst du auch ein wenig Popohaue und Käfighaltung, weil du doch noch ein ganz schön verzogenes kleines Bürschchen bist. Wenn du nicht brav bist, dann lasse ich dich in den Käfig hinein krabbeln und für eine Weile darin schmoren. Deinen Mund stopfe ich dir mit einem bunten Schnuller, damit du dich beruhigst. Oder bist du krank und musst in meiner Windelklinik untersucht und behandelt werden? Ich werde schon herausfinden, wie ich meinen kleinen Zögling richtig erziehen und behandeln muss. Es ist alles natürlich nur zu deinem Besten! Und wenn du ganz brav bist, bekommst du dein Sabberlätzchen umgehängt, dein lauwarmes, kunterbuntes Milchfläschchen und eine lustige Spielrassel.

Ich verfüge über eine große Auswahl an Pampers mit knisternder Plastikfolie mit lustig bedruckten Motiven oder Stoffhülle, Windeleinlagen, soft Fixierhöschen, Windelhöschen und PVC Slips für die artgerechte Pflege von Adult Babys vorhanden.

Domina in Dortmund NRW für Windelerziehung, Windelfetisch, Windelbondage und Adult Baby Play

Windelerziehung

Analbehandlung

Dirty Games

Dominanz & Disziplinierung

Escort

Fußfetisch

Keuschhaltung

Klinikfetisch

Zwangsfeminisierung