Analbehandlung

Wie Ich Deine analen Grenzen mächtig erweitere

  • Analdehnungen verschiedenster Art
  • Power Fisting
  • Punch Fisting
  • Doppelhand-Fisting
  • Deep Anal Fisting - Tiefes Fisting bis zum Oberarm
  • Fußfisting
  • Strapon von klein bis riesig
  • Einläufe
  • Prostata Massage /Zwangsentsamung
  • Anale Reizstrombehandlung
  • Anal Vibratoren
  • Dildos, Analplugs
  • Figging
  • Doppel Ballon Darmrohr
  • Fickmaschine

Domina Miss Sandra Dortmund NRW - Einfühlsame und extremste Analbehandlungen, so wie Du sie dir schon immer gewünscht hast!

Analbehandlung Domina

Deine extremste Analdehnung

Du möchtest dich an deine analen Grenzen herantasten? Es ist schon erstaunlich, wie belastbar so ein Hintertürchen sein kann. Lass dich dabei von meinen gekonnten Handgriffen führen. Erst einmal werde ich, Domina Miss Sandra, behutsam mit sanften Vorübungen beginnen. Ein Einlauf vorab wird dich lustvoll reinigen und deinen Anus auf angenehme Weise entkrampfen. Langsam starte ich und führe meine Finger in deinen Hintereingang ein. Verschiedene Dildos, Analplugs werden dein Poloch trainieren. Mit einem Spekulum weiter ich dein Poloch und dann führe ich meine Hand in deinen Anus ein. Wenn du gut gedehnt bist, werde ich meinen ganzen Arm bis zur Schulter, der mit schulterlangen schwarzen Latexhandschuhen umhüllt ist, in deinen Anus gleiten lassen.

Gnadenloses Fisting

Der Augenblick in dem meine Hand in deinem Po verschwindet, wirst du als besonders intim und extrem wahrnehmen. Es fühlt sich warm, weich und feucht an und viele berichten, es sei ein unglaubliches Gefühl, die Domina auf diese ungewöhnliche Weise zu spüren. Dann werde ich langsam meine Hand rhythmisch öffnen und schließen. Analdehnungen führe ich mit Spekulum, Dildos, Vibratoren, aufblasbaren Dildos und meinen Händen durch. Analdehnungen bereiten dich auf intensives Fisting vor, damit dieses lustvoll und schmerzfrei empfunden wird. Tiefes Fisting bis zum Oberarm und Fuß Fisting kannst du auch bei mir erleben. Ebenso werden Analdehnungen vorgenommen, um im Rahmen der Masturbation eine schmerzfreie anale Stimulierung vornehmen zu können. Es ist möglich, die Prostata so zu stimulieren, dass du alleine durch das Fisten zum Orgasmus kommst.

Domina in Dortmund für Analdehnungen und Fisting

Ich nehme Dich mit meinem Strapon

Du träumst davon, einmal richtig von einer Domina durchgefickt zu werden? Dann werde ich mich dir mit meiner Strapon Sammlung widmen. Von kleinen bis gigantisch großen Strapons ist alles dabei. Gerne lasse ich dich mit gefesselten Händen vor mir knien und meinen Strapon von deinen Lippen verwöhnen. Wenn du meine kleine Sklavenhure sein willst, ist das mit Sicherheit für dich ein ganz besonders großer Genuss.

Dann wirst du auf den Bock geschnallt und ich binde mir den passenden Strapon um. Behutsam fange ich an. Mit viel Gleitgel wird mein Umschnalldildo bzw. Strapon sanft in dich eindringen. Doch dann wird es immer heftiger. Der Pulsschlag nimmt zu. Die Intensität steigt. Jede Pore deines Körpers wird am Ende meinen erbarmungslosen Rhythmus spüren. Leid und Glück werden ganz nah beisammen sein, wenn ich dich von hinten nehme. Du wirst stöhnen und ich werde es lieben, wie dein Körper dabei ganz und gar mir gehört. Ich habe diverse Strapons von klein bis gigantisch groß.

Die Strapon Domina in Dortmund

Wie Du anal gespült wirst

Als vorbereitende Maßnahme für alle Arten von Analspielen empfehle ich, Domina Miss Sandra, den Einlauf. Er ist ein wichtiger Bestandteil einer Darmsanierung. Er spült den Darm schön frei. Bei einem Einlauf mit Irrigator werde ich das Röhrchen mittels Gleitgel in deinen After einführen. Dann lasse ich bis zu einem Liter Flüssigkeit langsam in deinen Darm fließen. Die Flüssigkeiten sind lauwarmes Wasser, Bentonit-Wasser, basisches Wasser, beruhigende Kräutertees, Kaffee oder Essig.

Domina in Dortmund NRW für einfühlsame Einläufe

Die kräftige Fickmaschine

Du möchtest dich an deine analen Grenzen herantasten? Du liegst breitbeinig und gefesselt auf der Liege. An die Fickmaschine können Dildos von klein bis gigantisch groß befestigt werden. Einmal richtig positionieren und los geht es. Ich drehe das Teil auf und es ist einfach geil, wie das Teil dich unaufhörlich stösst. Die Fickmaschine fickt dich unermüdlich von zart bis hart. Ein Muss für Alle, die nicht genug bekommen!

Domina in Dortmund NRW für den Einsatz von Fickmaschinen

 

<<Jetzt mehr entdecken>>

Dirty Games

Dominanz & Disziplinierung

Escort

Fußfetisch

Keuschhaltung

Klinikfetisch

Windelfetisch

Zwangsfeminisierung