Zwangsfeminisierung

Zwangsfeminisierung

Wie Du meine sexy Sissy wirst

  • TV Erziehung zur willigen TV Hure
  • Gynäkologische Untersuchungen/Behandlungen für Sissys
  • Lauftraining auf Heels für den perfekten weiblichen Gang
  • Vorführung für Sissys / TV Huren
  • Sissytraining
  • Feminine, sexy Dessous, High Heels, Perücken
  • Glamouröses Drag Queen Make up
  • Enthaarung / Intimrasur
  • Brust Aufspritzung
  • Analdehnung / Strapon
  • Blas- und Lecktraining
  • Bauchtanzunterricht mit orientalischer Musik
  • Table Dance an der Stange
  • Ballettunterricht mit klassischer Musik
  • Shoppingbegleitung mit Kleidervorschrift
Zwangsfeminisierung

TV Erziehung

Tief in dir steckt eine feminine Seele? In deinen geheimen Träumen sehnst du dich danach eine Hure zu sein? Die kleine Schlampe von Domina Miss Sandra? Dann heiße ich dich in meinem Reich für TV-Hurenausbildung und TV-Hurenerziehung willkommen. Dort werde ich auch aus dir deine feminine Seite herauskitzeln und dir zeigen was es heißt, das Mädchen einer Herrin zu sein. Wie wäre es, wenn du dich mir erst einmal in Strapse und Spitze präsentierst. Ich bin mir sicher, das sieht bei dir so richtig schön nuttig aus.

Dann bekommst du von mir eine schöne langhaarige Perücke aufgesetzt und ich zeige dir gleich noch, wie man sich als Dame richtig schminkt. Gerne schminke ich dich in extremer Form wie eine glamouröse Drag Queen. Denn als meine Hure bist du schließlich da, um den anderen Männern zu gefallen. Ganz wichtig: Am Ende wirst du vor mir auf High Heels auf und abgehen. Ich möchte mich schließlich daran ergötzen, dass dein Arsch so richtig schön aufreizend vor mir hin und her wackelt.

Gerne verbinde ich deine Transformation zur Hure auch mit anderen Erziehungselementen. Strenger und intensiver Einzelkochunterricht in unserer Küche wird von mir geleitet. Dabei werden dir figurbewußtes, gesundes Kochen und feine Tischmanieren beigebracht, welche dir helfen bald eine elegante und zarte Elfe zu sein. Du weißt dich nicht wie mein Mädchen zu benehmen? Dann muss ich es dir wohl mit härteren Mitteln beibringen. Das Blasen meines Gummischwanzes ist für dich obligatorisch. Ich leite dich streng dabei an. Maid-Dienste genieße übrigens ich auch ganz besonders, wenn du dich als meine kleine Schlampe in Schale geworfen hast.

Domina in Dortmund NRW Expertin für TV Erziehung

"Forced Bi"

Unter meiner Führung wird sich mein einzigartiger BI BOY an Dir hemmungslos austoben.

Er ist sehr erfahren, gut gebaut, stundenlang standhaft wie eine Fickmaschine.

Er ist auf dem Foto im Komplett-Latexanzug zu sehen.

 

Biboy

Gynäkologische Untersuchungen

Willst du wissen, wie sich eine bizarre gynkäkologische Untersuchung und Behandlung für Sissys anfühlt? Dann komm und nimm auf meinen Gynstuhl Platz. Den Kopf nach hinten und die Schenkel schön gespreizt,  dann werde ich meine Sissy Patientin ausführlich untersuchen können. Plagt dich ein zu hoher Druck zwischen den Beinen? Oder ist es doch eher eine Kopfsache, die dich zu mir führt? Unflätige Gedanken? Der Wunsch, der Frau Doktor unter den Rock zu schauen?

Sei dir gewiss: Ich bin eine strenge Bizarrärztin. Doch ich weiß auch, wie man die Sissy Patientinnen richtig anfasst. Vielleicht tut dir eine kleine Behandlung mit dem Dilatator gut. Oder wir starten eine Analdehnung. Auch eine Intimdusche soll manchmal wahre Wunder bewirken. Bei all diesen Maßnahmen, kannst du dir sicher sein: Als versierte Klinikexpertin kannst du mir voll und ganz vertrauen. Komm nur zu mir, und ich finde auch heraus, wo die Frau Doktor deiner kleinen  Sissy Seele helfen kann.

 

Lauftraining auf Heels

Du willst dich nicht nur nur so fühlen wie meine geile Nutte, sondern auch so bewegen? Dann werde ich dir zeigen, wie sich eine richtige Dame auf hohen Absätzen bewegt. Das Lauftraining auf Heels bei Miss Sandra ist die perfekte Möglichkeit, dich ganz als meine TV-Hure zu fühlen. Ich werde dir zeigen, wie du schön gerade auf den Heels läufst und dabei schön knackig deinen Hintern zu bewegen hast. Gerne kombiniere ich das Lauftraining mit anderen Aspekten deiner Transformation zum TV. Dann wirst du von mir in ein schönes Kleidchen gesteckt, bekommst Nylons und Heels, kriegst eine langhaarige Perrücke auf und deine Lippen werden rot von mir geschminkt.

So kommt deine neue Weiblichkeit besonders gut zur Geltung. Aber glaube nicht, dass du dann schon eine perfekte Hure bist. Im Gegenteil: Meine spöttischen Blicke werden dir sicher sein, wenn du auf deinen Heels eher peinlich stolperst als sexy gehst. Und ich werde auch nicht davor zurückschrecken, dich  im Rahmen einer Vorführung vor anderen Damen im Studio mit meinen strengen Blicken und einer Gerte zu animieren. Eine richtige TV-Hure hat sich bei ihrem Lauftraining schließlich richtig sexy zu geben, damit sie perfekt vorbereitet ist, was noch auf sie zukommen mag.

Domina in Dortmund NRW Expertin für Lauftraining und TV Huren Erziehung

Vorführungen für Sissys

Lass mich, Domina Miss Sandra, dich vorführen! Als meine geile persönliche Schlampe werde ich dich in feinste Dessous kleiden und dann gehen wir spazieren! Auf deiner Haut spürst du die engen Strapse und das kleine Miederhöschen, das deine geheime feminine Art so gut unterstreicht. Wie wäre es, wenn wir uns erst mal einem Schuhladen widmen und überlegen, ob es nicht ein schönes paar High Heels für dich gibt. Oder wir gehen zusammen in die Miederabteilung eines Kaufhauses und überlegen, wie wir dich noch hübscher und nuttiger zurechtstylen können. Gerne widme ich meinen kleinen Sissys auch viel Zeit Outdoor. Wie wäre es, wenn du dich für mich im Park bis auf deine Reizwäsche entkleidest. Oder wir setzen uns in ein Café und du präsentierst mir dein vorbildliches damenhaftes Benehmen. Glaube mir, mir fallen immer wieder neue raffinierte Tricks ein, um deine kleine versaute weibliche Seite aus dir herauszukitzeln.

Wie Du online zwangsfeminisiert wirst

Möchtest Du meine Konsequenz als erfahrene Herrin spüren, hast aber (noch) nicht die Möglichkeit mich im SM Studio zu besuchen? Das ist gar kein Problem. Die Zwangsfeminisierung lässt sich sehr gut in Form von meiner speziellen Online-Erziehung umsetzen. Wenn Du dich in meine Hände begibst, bekommst Du eine strenge und realistische Online Zwangsfeminisierung, garantiert! Vertraue nur einer echten Herrin, wie mir, die Ihre Sissys auch real und live im Studio erzieht.

 

>>Jetzt mehr entdecken!<<

Analbehandlung

Dirty Games

Dominanz & Disziplinierung

Escort

Fußfetisch

Keuschhaltung

Klinikfetisch

Windelfetisch