Kontakt

KontaktKontakt zu Miss Sandra in Dortmund

Telefon: +49 (0) 1577 / 28 64 636
Anonyme Anrufe nehme ich nicht an.
Spreche Deutsch, English spoken, Parler francais

Telefonische Anfragen nehme ich täglich von Montag bis Sonntag (inkl. Feiertage) von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr entgegen. Falls ich gerade nicht telefonisch erreichbar bin, kannst du mir gerne deine Anfrage per Whatsapp oder SMS schreiben.

Bedo Studio
Gernotstrasse 8
44319 Dortmund

Hinweis: Das Studio ist nicht auf google maps street view abgebildet.
Empfang erfolgt nur mit Termin nach Absprache.

Buchungen für weltweiten Fetisch Escort nehme ich gern entgegen.

Kontaktformular

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Handynummer (Pflichtfeld)

Betreff: z.B. Terminanfrage für den (Datumangabe)

Deine Nachricht

Hinweis zum SM Fragebogen: Bitte akzeptiere beim Betreten meiner Webseite die "Cookies" Erklärung, damit der Fragebogen an mich gesendet werden kann.

SM und Fetisch Session Fragebogen

SM und Fetisch Session Fragebogen

Name (Pflichtfeld)

Alter (Pflichtfeld)

Wohnort (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Mobilnummer (Pflichtfeld)

Portraitfoto "Selfie"

Wunschtermin

Sessiondauer

Meine Erfahrungen

noch nicht bei einer Domina gewesenwenig Erfahrung im SM Bereichwar schon mal bei einer Dominalange Erfahrung im SM Bereichwar schon mehrmals bei Dominasbei folgenden Dominas bzw. SM Studios habe ich Erfahrungen gesammelt:

Meine Neigungen – Ich bin

keine spezielle Neigungdevotmasochistischsehr masochistischSwitcherheterosexuellbisexuellhomosexuellFetischist und zwar:

Empfang

Ich brauche kein Vorgespräch und möchte bereits an der Tür wie in meiner obengenannten Rolle behandelt werden.Ich möchte nur während der Session meine obengenannte Rolle einnehmen.

Meine Rolle während der Session und wie ich behandelt und angesprochen werden möchte

Keine RolleSklaveIch muss bestraft werdenLustsklaveGenießerKlinikpatientBabyWindelträgerTV Hure / DamenwäscheträgerIch möchte gerne den Bi-Boy zur Session dazu buchenfolgendes:

Bondage

Bitte keine Fesselungenan Händen und Füssenstrenge Fixierung im Liegenstrenge Fixierung im StehenÜberkopf-AufhängungEinsperren im KäfigHandschellenFäustlingeHalsbandLedermaskeGummimaskeGasmaskeHalskorsettAugenbindeMundknebelfolgendes:

Brustwarzenbehandlung

Bitte keine BrustwarzenbehandlungsanfthartKlammernReizstromVibrationNadelnNadelrolleleichtes CuttingThermalsalbefolgendes:

Genitalbehandlung

Bitte keine Genitalberührungsanfthartdumpfe Schmerzenstechende SchmerzenAbbindenKlammernReizstromAufspritzen mit NaCL LösungVibrationNadelnNadelrolleBall BustingHarnröhrendehnungTease and Denialfolgendes:

Analspiele

Bitte keine AnalspieleEinlaufProstata-MassageDehnungFistingDoppel-Faust FistingDildosReizstrom-DildoStraponfolgendes:

Dirty Games / Facesitting

Bitte keine Dirty GamesBitte kein FacesittingSpucknapfFarting (oft, laut und stinkig)Natursekt mit AufnahmeKaviar mit AufnahmeKaviar ohne AufnahmeIch habe noch keine KV ErfahrungIch habe schon KV ErfahrungFull Weight Facesitting mit AtemreduktionFacesitting / LeckenPoloch leckenfolgendes:

Fußerotik - Ich stehe auf

Bitte keine FußerotikIch bin FußfetischistFüße küssennackte Füßebestrumpfte Füßeriechende, verschwitzte Füsse küssenTrampling mit/ohne SchuheFootjobfolgendes:

Flagellation

Bitte keine SchlägeSanfte SchlägeHarte Schläge mit SpurenOhrfeigenfolgendes:

Spuren akzeptiere / möchte ich

Bitte keine SpurenSpuren für ein paar StundenSpuren für ein paar TageSpuren für ein paar Wochenfolgendes:

Orgasmus

Bitte keinen Orgasmusfolgendermaßen würde ich gerne kommen:

Meine Herrin sehe ich gerne in

LederLackLatexSatinKlinik OutfitMini RockEnge HoseKurzes Kleidmit Strümpfeohne StrümpfeStiefelPumpsOffene High HeelsPeeptoesfolgendes:

Bei der verbalen Ausdrucksweise der Herrin stehe ich auf

Zärtlich und sanfte Sprachestrenge SpracheBefehlstonErniedrigungen, Beschimpfungen und Beleidigungenfolgendes:

Folgendes ist mir für unsere Session sehr wichtig (Mein Fetisch ist...)

Meine Tabus:

Meine gesundheitlichen Einschränkungen

KeineHerzinfarkt oder VorhoffflimmernBlutgerinnungshemmer z.B. MarcumarHerzschrittmacherinsulinpflichtiger Diabetes mellitusKnochen- und GelenkbeschwerdenHämorrhoidenAsthmaAllergie z.B. Latex, SilikonIch habe:

Wie bist du im Internet auf mich aufmerksam geworden? (Welche google Suchbegriffe? Welches Internetportal?)