Kontakt

Jetzt Anfrage einreichen!

Fülle das Formular vollständig aus, damit Deine Erziehung optimal auf Dich zugeschnitten werden kann.

Deine Angaben sind nur für mich und unterliegen zu 100 % strengstem Datenschutz!

Online-Erziehung Anfrageformular

Name

Alter

Wohnort

E-Mail-Adresse

Portraitfoto ("Selfie"), bitte hier hochladen oder mir per Whatsapp/SMS zuschicken

Mobilnummer (Bitte mindestens eine Mobilnummer angeben)

1. Mobilnummer

2. Mobilnummer

Kommunikation über

WhatsappE-MailTelefonSMSThreemaSkype

Zeitraum

Ein Monat, Zwei Monate, Drei Monate, Sechs Monate, Ein Jahr (Ein längerer Zeitraum ist verhältnismäßig günstiger)

Mein Beruf

Beruf und Arbeitszeiten

Wann und wo Online

Wohnst du alleine und brauchst zu Hause keine Rücksicht auf Andere zu nehmen? Wohnst du nicht alleine, so dass es zu Hause diskret sein muss? Möchtest du Kontakt zu mir zu Hause und / oder, wenn du unterwegs bist?

Meine Erfahrungen


Bei folgenden Ladys habe ich Erfahrungen gemacht:

Meine Neigungen

keine spezielle NeigungSklaveKeuschlingWindelträgerSissyDamenwäscheträgerdevotmasochistischSwitcherheterosexuellbisexuellhomosexuell

Das wünsche ich mir

AnalspieleSelf-BondageDirty GamesDominanz & DisziplinierungFußfetischFeminisierungForced BiWindelerziehungKeuschhaltungCoaching zur Fettreduktion / KörpertransformationKlinikspieleKontrolle und ÜberwachungNacktverhörOrgasmuskontrolle, Tease and DenialSperma-SchluckenOutdoor SpieleVorführungRollenspieleerotisch-bizarre HypnoseVerbale ErniedrigungSklavenvertragIch möchte getragene Sachen uvm. zugeschickt bekommenferngesteuerte ToysIch möchte perfekt auf Sessions im SM Studio vorbereitet werden

Meine Tabus

Wie hast Du mich im Internet gefunden? (Nach welchen Begriffen hast du gegoogelt? In welchem Internetportal hast du mich gefunden?)

Warum sollte ich, Domina Miss Sandra, Dir einen Platz gewähren, um Dich perfekt auszubilden?

SM Session Anfrageformular

Name

Alter

Wohnort

E-Mail-Adresse

Mobilnummer

Portraitfoto ("Selfie"), bitte hier hochladen oder mir per Whatsapp/SMS zuschicken

Wunschtermin, alternative Wunschtermine

Sessiondauer

Meine Erfahrungen

war noch nicht bei einer Dominain folgenden SM Studios war ich

Meine Neigungen

Keinedevotmasochistischsehr masochistischSwitcherheterosexuellbisexuellhomosexuell

Meine Rolle während der Session und wie ich behandelt werden möchte

Keine RolleSklaveLustsklaveIch muss bestraft werdenIch stehe auf SchmerzenIch mag keine SchmerzenGenießerKlinikpatientBabyWindelträgerTV HureDamenwäscheträgerIch möchte gerne den Bi-Boy zur Session dazu buchen

Bondage

Keinean Händen und Füssenstrenge Fixierung im Liegenstrenge Fixierung im StehenÜberkopf-AufhängungEinsperren im KäfigHandschellenFäustlingeHalsbandLedermaskeGummimaskeGasmaskeHalskorsettAugenbindeMundknebel

Brustwarzenbehandlung

Keinemit Hände der HerrinsanfthartKlammernReizstromVibrationNadelnNadelrolleCuttingThermalsalbe

Genitalbehandlung

Keinemit Hände der HerrinsanfthartCBTAbbindenKlammernReizstromAufspritzenVibrationNadelnNadelrolleBall BustingHarnröhrendehnungTease and Denial

Analbehandlung

KeineEinlaufProstata-MassageAnaldehnungFistingDoppel-Faust FistingFuß FistingDildosReizstrom-DildoStrapon

Dirty Games / Facesitting

KeineBitte kein FacesittingSpucknapfFarting (oft, laut und stinkig)Natursekt mit AufnahmeKaviar mit AufnahmeKaviar ohne AufnahmeIch habe noch keine KV Erfahrung, möchte es aber probierenIch habe schon KV ErfahrungFull Weight Facesitting mit AtemreduktionFacesitting / LeckenPoloch leckenDuft- und Riechspiele

Fußerotik

KeineIch bin FußfetischistFüße küssennackte Füßebestrumpfte Füßeriechende, verschwitzte FüsseTramplingFootjob

Flagellation

KeineSanfte SchlägeHarte Schläge mit SpurenOhrfeigen

Spuren

KeineSpuren, die man mit Bekleidung verdecken kannSpuren für ein paar StundenSpuren für ein paar TageSpuren für ein paar Wochen

Orgasmus

Ohneüberlasse ich der HerrinIch wichse gerne selbstfolgendermaßen würde ich gerne kommen:

Meine Herrin sehe ich gerne in

SM/Fetisch OutfitKlinik OutfitBusiness OutfitReit OutfitNormales Outfit

Bei der verbalen Ausdrucksweise der Herrin stehe ich auf

sanfte Sprachestrenge SpracheDirty TalkVerbale Erniedrigungen

Folgendes ist mir sehr wichtig (Mein Haupt Fetisch ist...)

Meine Tabus:

Meine gesundheitlichen Einschränkungen

KeineHerzinfarkt oder VorhoffflimmernBlutgerinnungshemmer z.B. MarcumarHerzschrittmacherinsulinpflichtiger Diabetes mellitusKnochen- und GelenkbeschwerdenHämorrhoidenAsthmaAllergie z.B. Latex, Silikon

Wie hast Du mich im Internet gefunden? (Nach welchen Begriffen hast du gegoogelt? In welchem Internetportal hast du mich gefunden?)

Warum sollte ich, Domina Miss Sandra, Dir eine Audienz bei mir gewähren?

Kontaktformular

Name

E-Mail-Adresse

Mobilnummer

Betreff

Deine Nachricht

Kontakt

Mobil: +49 (0) 1577 / 28 64 636

Bitte nur mit angezeigter Rufnummer anrufen!

Telefonische Anfragen nehme ich täglich von Montag bis Sonntag (inkl. Feiertage) ab 6:00 Uhr ganztägig entgegen.

Spreche Deutsch, English spoken, Parler francais (alle Sprachen verhandlungssicher).

Hotelbesuche weltweit möglich.

Das Studio befindet sich im Gewerbegebiet in Dortmund-Wickede, nur 1 km vom Dortmunder Flughafen entfernt, daher perfekt für meine internationalen Gäste.

Kontakt zu Miss Sandra in Dortmund