Zwangsentsamung

Zwangsentsamung

Mein entwickeltes Spezial-Abmelkverfahren

Du willst einer wunderschönen Lady beweisen welche Menge an Saft du auf Lager hast? Dann kann ich, Domina Miss Sandra, dir mit meinem speziell entwickelten bewährten Abmelkverfahren sehr wohl behilflich sein.

Für eine erfolgreiche Zwangsentsamung ist eine intensive Anamnese von entscheidender Wichtigkeit. Auf dem Gynstuhl oder auf der Behandlungsliege wird der Abmelksklave ordentlich, bewegungslos festgeschnallt, bekommt auf jeden Fall eine Lautbremse in den Mund gestopft, damit ich die Eingangsuntersuchung ungehindert sorgfältig und genau durchführen kann.  Sobald alles bereit ist, erfolgt die Therapie. Der Patient hat sich auch in dieser streng reglementierten, absolut hilflosen Position gemäß den Klinik-Regeln zu verhalten und wehe dem, dass irgendwas ohne Erlaubnis aus seiner steifen Nudel heraustropft, das würde dir ganz und gar nicht gut tun, glaub es mir! Jeder noch so kleine, unerlaubte Tropfen wird sich bitterböse auf deine weitere Behandlung auswirken! Tja, wie dieses Bitterböse aussehen wird, das verrate ich dir, wenn es soweit ist und du dich sowieso nicht mehr wehren kannst!

Ich werde zunächst mit filigranem Untersuchungsbesteck deinen Abspritzkanal untersuchen und für die Entsamung ordentlich erweitern, und du, mein hilfloser Patient, kannst mir dabei genau zuschauen und sehen wie ich dich meiner konsequenten Harnröhrendehnung unterziehe. Als nächster Punkt in der Untersuchungsliste steht die Bestimmung der Menge an Sperma, die sich bis jetzt aufgestaut hat. Anhand deiner prallen, streng abgebundenen Eier kann ich die Menge sehr gut abschätzen, und wehe, wenn es zu wenig sein sollte, dann wirst du um so mehr leiden müssen um die erforderliche Menge hervorzubringen. Als letzten Punkt der Untersuchung wird die äußere Form deiner schönen steifen Männlichkeit untersucht, mit Hilfe meiner in Latex gehüllten Hände werde ich die Form abtasten und danach das passende Therapiegerät auswählen. Die raffinierte Art wie ich die Melkmaschine Venus 2000 bediene, wird dich in Atem halten, wenn ich deinen stahlharten Schwanz in den passenden Peniszylinderaufsatz einführe und diesen dann mit der Saugvorrichtung verbinde.

Die Saugvorrichtung der Melkmaschine wird unaufhörlich deinen Schwanz bearbeiten und ich kann ganz nach meinem Belieben mehr oder weniger Gas geben, es wird wohl eher mehr Gas sein als weniger, schon allein um den Erfolg der vollständigen Zwangsentsamung nicht zu gefährden. Mit voller Intensität wird an deinem besten Stück gesaugt werden. Der Peniszylinderaufsatz ist komfortabel genug um alles aufzunehmen, was du zu geben hast und somit steht einer langen, intensiven Entsamungskur nichts im Wege.

Meine graziösen langen in Latexhandschuhen gehüllten Finger werden dich an der Prostata gezielt stimulieren. Diese Druckmassage wirkt wahre Wunder, wenn es um die Manneskraft geht! Langsam dringe ich mit meinen langen gierigen Fingern von hinten in dich ein, du spürst sie ganz deutlich, und ich massiere deine Prostata und presse Tropfen für Tropfen aus deinem steifen Rohr heraus. Du kannst nichts dagegen tun. Und wenn du glaubst alles ist raus, mache ich noch weiter und zeige dir wieviel Saft noch in dir steckt. Nur ich weiss wie ich deine Saftspeicher mehrmals komplett entleere.

Du wirst am Ende meines einmaligen, exklusiven, umfangreichen und fein ausgeklügelten ZWANGSENTSAMUNGSVERFAHREN komplett restlos entleert sein; und das noch für lange Zeit danach.

Domina Miss Sandra in Dortmund: Die Dauer meines perfekt, bis ins letzte Detail entwickeltes intensives Spezial Zwangsentsamungsverfahren beträgt 2 Stunden, um die optimale Wirksamkeit zu erreichen.

Lass dich von den intensiven Gefühlen überwältigen!