News

News

Fortbildung für Dominas

Bist Du Domina und möchtest Deine Performance jetzt auf das nächste Level bringen?

Mein Fortbildungs-Angebot richtet sich nur an Dominas, die mindestens zwei Jahre Berufserfahrung als Domina vorweisen können.

Fakt ist: Die meisten Dominas hören nach anfänglicher Begeisterung nach nur einigen Monaten bis wenigen Jahren wieder auf. Über die Jahre habe ich viele Dominas kommen und gehen sehen. Sie haben nicht gelernt den hohen Ansprüchen in der Praxis gerecht  zu werden.

Ich unterstütze Dich dabei eine langfristige Perspektive als Domina zu erreichen. Zuerst mache Ich mit Dir eine Bestandsaufnahme von dem was Du bis jetzt erreicht hast. Dann zeige ich Dir Verbesserungsmöglichkeiten und neue Perspektiven auf. Ich vermittele Dir auf verständliche Weise ein großes Repertoire an fundiertem Wissen, um Deinen Horizont zu erweitern. Anschließend wirst Du unter meiner Anleitung alles Gelernte sicher und praktisch umsetzen.

Fortbildungsschwerpunkte:

  • Extreme Bondage: Verschiedende Techniken inklusive Shibari Bondage bis hin zu ausgefallenem Hängebondage
  • Kreative Gestaltung von mehrtätigen Langzeiterziehungen
  • Realitätsgetreue Umsetzung von Rollenspielen
  • Medizinisches Wissen und praktische Anwendung in den Bereichen der Allgemeinmedizin, Proktologie, Urologie und Psychologie, die für extreme Behandlungen zwingend erforderlich sind

Außerdem bekommst Du:

  • Beratung zur Selbständigkeit
  • Rechtliche Beratung
  • Beratung zur professionellen Kommunikation

Die Fortbildung findet bei mir im SM Studio in Dortmund statt.

Für weitere Fragen stehe Ich telefonisch zur Verfügung.

Jedes Jahr nehme ich nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmerinnen auf. Der nächstmögliche Einstiegsbeginn ist voraussichtlich am 02.11.2021. Bewerbungen nehme ich ab sofort entgegen.

Miss Sandra - BDSM Expertin - Domina und Ausbilderin in Dortmund