Fetisch Service

Endlich werden deine bizarren Fetisch Träume wahr!

Fetisch Service in Dortmund

Ob du ein bestimmtes Szenario erleben möchtest, eine ungefähre Vorstellung hast oder dich ganz meiner unerschöpflichen Fantasie unterwerfen möchtest. Die Möglichkeiten sind sehr vielfältig.

Jeder Gast ist einmalig mit seinen eigenen Vorlieben, Fantasien und Erfahrungen. Diese können sich über die Zeit oft auch verändern. Schließlich heißt Leben Veränderung. Durch mein sehr gutes Gespür innerhalb der persönlichen Interaktion mit meinem Gast merke ich was Dir gut tut und es wird jede Session zum besonderen Erlebnis.

Trau dich und unterwerfe dich mir als erfahrene Herrin und Klinikerin!

Fetisch in Dortmund Thron

Wie bekomme ich einen Termin?

Um einen Termin mit mir zu vereinbaren, rufst Du mich bitte an.  -> Kontaktinformationen

Besonderen Wert lege ich auf Zuverlässigkeit und Termintreue, welche ich biete und auch erwarte. Falls Du einen Termin ändern oder absagen möchtest, tust du das bitte rechtzeitig. Ausserdem ist es wichtig, dass Du pünktlich zum Termin erscheinst, und besser zu früh als zu spät, auch in deinem Interesse.

Fetisch Dortmund latex

Wie deine Session bei mir ablaufen kann

Damit ich Deinen Termin bei mir, Domina Miss Sandra, optimal für Dich vorbereiten kann, besprechen wir Deine Wünsche vorab in einem kurzen telefonischen Gespräch und vereinbaren einen Termin.

Als besonderen Service biete ich Dir an mir mittels dem Online Formular "Terminbuchung inkl. Fragebogen" mir Deine persönlichen Neigungen und Wünsche in aller Ruhe vorab für eine Session mitzuteilen. Dein ausgefülltes Formular wird nach Erhalt sorgfältig von mir gelesen und geprüft, damit ich die entsprechenden Vorbereitungen für die Session einleiten kann. Ich verwende es nicht als starren Session-Plan, welchen ich 1:1 in einer Session umsetze, sondern als Wegweiser, bei dem meine Intuition und langjährige Erfahrung während der Session mit einfliessen.

Deine Wünsche, Vorlieben oder Fantasien, werde ich in eine individuell gestaltete Session jenseits des Alltäglichen einfliessen lassen. Da ist der Fantasie kaum Grenzen gesetzt. Während einer Session agiere ich intuitiv und flexibel auf die jeweilige Situation und führe die Session mit Gespür.

Zu deiner Sicherheit werden von mir selbstverständlich keine Behandlungen durchgeführt, die bleibende körperliche Beeinträchtigungen hervorrufen. Deine Tabus werde ich beachten.

Wenn ich Dir einen Termin im Bizarre Fantasy Studio SM Studio gewähre, dann gibt es verschiedene Möglichkeiten die Session zu beginnen.

Es ist möglich das Spiel direkt ab der Tür ohne Vorgespräch zu beginnen. Das ist für bestimmte Rollenspiele unter Umständen sinnvoll. In der Regel ist es jedoch empfehlenswert beim Eintreffen sich in Ruhe bei einem Getränk hinzusetzen und deine Wünsche für die Session nochmal vor Ort zu besprechen.

Ich agiere nach meiner authentischen Art zu Dominieren. Bei mir ist kein Verhalten aufgesetzt, sondern stets echt. Ich habe ein feines Gespür dafür, was mein Gast wirklich braucht. Insbesondere meine lange Erfahrung und spontane Kreativität ermöglicht mir diese Art der Dominanz auszuleben.

Fetisch Dominanz
SM Session Fesselbett
Klinik Fetisch Session in Dortmund
error: Content is protected !!
Nach oben scrollen