Fetisch Service

Hast Du Lust deine Fetische auszuleben?

Du hast schon lange überlegt, und möchtest mal eine andere Art der Erotik ausprobieren? Aber natürlich möchtest du dabei behutsam, einfühlsam und anfängergerecht beginnen? Eine Art bei der du geführt und dominierst wirst, erwartet dich. Und keine Angst, denn Schmerzen müssen keinesfalls dazu gehören. Es geht vielmehr darum, dass du deine Lust von einer erfahrenen Lady führen lässt.

 

Fetisch Service in Dortmund

Endlich werden deine bizarren Fetisch Träume wahr!

Ob du ein bestimmtes Szenario erleben möchtest, eine ungefähre Vorstellung hast oder dich ganz meiner unerschöpflichen Fantasie unterwerfen möchtest. Die Möglichkeiten sind sehr vielfältig.

Jeder Gast ist einmalig mit seinen eigenen Vorlieben, Fantasien und Erfahrungen. Diese können sich über die Zeit oft auch verändern. Schließlich heißt Leben Veränderung. Durch mein sehr gutes Gespür innerhalb der persönlichen Interaktion mit meinem Gast merke ich was Dir gut tut und es wird jede Session zum besonderen Erlebnis.

Trau dich und unterwerfe dich mir als erfahrene Herrin und Klinikerin!

Fetisch in Dortmund Thron
Fetisch Dortmund latex

Wie bekommst Du einen Termin bei mir?

Für Deine Terminanfrage rufst Du mich bitte an. Damit ich Deinen Termin mit mir, Domina Miss Sandra, optimal für Dich vorbereiten kann, besprechen wir Deine Wünsche vorab in einem kurzen telefonischen Gespräch.

Für deine gewünschte Buchungsdauer reserviere ich für unsere Session einen Termin im Bizarre Fantasy Studio in Dortmund.

Als besonderen Service, auf freiwilliger Basis, biete ich Dir an mir mittels dem Online Formular "Terminbuchung inkl. Fragebogen" mir Deine persönlichen Neigungen und Wünsche in aller Ruhe vorab für eine Session mitzuteilen. Dein ausgefülltes Formular wird nach Erhalt sorgfältig von mir gelesen und geprüft, damit ich die entsprechenden Vorbereitungen für die Session einleiten kann. Ich verwende es nicht als starren Session-Plan, welchen ich 1:1 in einer Session umsetze, sondern als Wegweiser, bei dem meine Intuition und langjährige Erfahrung während der Session mit einfliessen.

Deine Wünsche, Vorlieben oder Fantasien, die du mir vorab mitteilst, werde ich in eine individuell gestaltete Session jenseits des Alltäglichen einfliessen lassen. Da ist der Fantasie kaum Grenzen gesetzt. Während einer Session agiere ich intuitiv und flexibel auf die jeweilige Situation und führe die Session mit Gespür. Du bist verpflichtet mich vorab über deine körperlichen und psychischen Beeinträchtigungen zu informieren, damit ich entsprechende Rücksicht darauf nehmen kann (z.B. Atemwegserkrankungen, Allergien, Angststörungen, Einnahme von Blutverdünnern, Herzschrittmacher, Traumata). Zu deiner Sicherheit werden von mir selbstverständlich keine Behandlungen durchgeführt, die bleibende körperliche Beeinträchtigungen hervorrufen. Deine Tabus werde ich respektieren. Beachte bitte ebenso, dass ich keinen Geschlechtsverkehr anbiete.

Wenn ich für Dich einen Termin im Bizarre Fantasy Studio SM Studio reserviere, dann gibt es verschiedene Möglichkeiten die Session zu beginnen: Es ist möglich das Spiel direkt ab der Tür ohne Vorgespräch zu beginnen. Das ist für bestimmte Rollenspiele unter Umständen sinnvoll. In der Regel ist es jedoch empfehlenswert beim Eintreffen sich in Ruhe bei einem Getränk hinzusetzen und deine Wünsche für die Session nochmal vor Ort zu besprechen.

Ich agiere nach meiner authentischen Art zu Dominieren. Bei mir ist kein Verhalten aufgesetzt, sondern stets echt. Ich habe ein feines Gespür dafür, was mein Gast wirklich braucht. Insbesondere meine lange Erfahrung und spontane Kreativität ermöglicht mir diese Art der Dominanz auszuleben.

Fetisch Dominanz
SM Session Fesselbett
Klinik Fetisch Session in Dortmund

Gesetzliche Bestimmungen

Die gesetzlichen Regelungen für Kaufverträge, Werkverträge und Dienstverträge finden im Verhältnis zwischen "Prostituierter" und "Kunde" keine Anwendung. Maßgeblich sind die Sonderbestimmungen gemäß des Gesetzes zur Regelung der Rechtsverhältnisse der Prostituierten (Prostitutionsgesetz - ProstG)

error: Content is protected !!
Nach oben scrollen