Fetisch Service

Fetisch in Dortmund

Fetisch Session in Dortmund

So bekommst du eine Session mit mir

Als Einstimmung und Vorbereitung auf eine Session mit mir, Domina Miss Sandra, habe ich ein SM und Fetisch Session Anfrageformular entwickelt und hier auf dieser Seite zum Anklicken und Ausfüllen zur Verfügung gestellt. Damit biete ich meinen Gästen die Möglichkeit mir persönliche Neigungen, Wünsche und weitere Angaben anhand des Formulars vorab für eine geplante Session zu übermitteln. Teile mir gerne mit, was du in einer Session mit mir erleben möchtest und kreuze Zutreffendes an. Ich verstehe das Formular nicht als Drehbuch, sondern als Leitfaden, bei dem meine Intuition mit einfließt. Zu deiner Sicherheit werden von mir grundsätzlich keine Behandlungen durchgeführt, die bleibende körperliche Beeinträchtigungen oder Schäden hervorrufen. Dein ausgefülltes Formular wird nach Erhalt sorgfältig von mir gelesen und geprüft, damit ich die entsprechenden Vorbereitungen für die Session einleiten kann.

Wie deine Session beginnen kann

Wenn du in den Genuß eines von mir gewährten Termins ins SM Studio kommen darfst, dann gibt es mehrere Möglichkeiten das Spiel zu beginnen. Da ist der Fantasie kaum Grenzen gesetzt.

Vorab klären wir in welche Richtung die Session gehen wird. Bei deinem Eintreffen im Studio beginne ich mit der Session direkt ab der Tür und agiere nach meiner authentischen Art zu Dominieren. Bei mir ist kein Verhalten aufgesetzt, sondern stets echt. Ich habe ein feines Gespür dafür, was mein Gast wirklich braucht. Insbesondere meine lange Erfahrung und spontane Kreativität ermöglicht mir diese Art der Dominanz auszuleben.

Oder: Du hast die Möglichkeit in einem persönlichen Vorgespräch mit mir vertrauensvoll über deine Wünsche für die Session zu sprechen. Deine Wünsche, Vorlieben oder Fantasien, an denen ich auch Gefallen finde, werde ich in eine individuell gestaltete Session jenseits des Alltäglichen integrieren.

Oder: Du hast genaue Vorstellungen, von dem was du gerne erleben würdest.

Fetisch Dortmund
Fetisch Domina

Endlich werden deine bizarren erotischen Träume wahr!

Ob du ein bestimmtes Szenario erleben möchtest, eine ungefähre Vorstellung hast oder dich ganz meiner unerschöpflichen Fantasie unterwerfen möchtest. Es ist grundsätzlich alles möglich.

Jeder Gast ist einmalig mit seinen eigenen Vorlieben, Fantasien und Erfahrungen. Diese können sich über die Zeit verändern. Schließlich heißt Leben Veränderung. Durch mein sehr gutes Gespür innerhalb der persönlichen Interaktion mit meinem Gast wird jede Session zum besonderen Erlebnis.

Grundsätzlich gilt: Deine Tabus werde ich selbstverständlich beachten. Beachte, dass GV nicht zu meinem Service gehört.

Trau dich und unterwerfe dich mir als erfahrene Herrin!

Analbehandlung

Dirty Games

Dominanz & Disziplinierung

Escort

Fussfetisch

Keuschhaltung

Klinikfetisch

Windelfetisch

Zwangsfeminisierung