Fetisch

Fetisch in Dortmund

SM und Fetisch Session

Vorbereitung auf eine Session mit mir:

Als Einstimmung und Vorbereitung auf eine Session mit mir, Domina Miss Sandra, habe ich einen SM und Fetisch Session Fragebogen entwickelt und weiter unten auf dieser Seite zum Anklicken und Ausfüllen zur Verfügung gestellt. Damit biete ich meinen Gästen die Möglichkeit mir persönliche Neigungen, Wünsche und weitere Angaben anhand des Formulars vorab für eine geplante Session zu übermitteln. Teile mir gerne mit, was du in einer Session mit mir erleben möchtest und kreuze Zutreffendes an. Ich verstehe das Formular nicht als Drehbuch, sondern als Leitfaden, bei dem meine Intuition mit einfließt. Zu deiner Sicherheit werden von mir grundsätzlich keine Behandlungen durchgeführt, die bleibende körperliche Beeinträchtigungen oder Schäden hervorrufen. Wenn du als neuer Gast das Formular ausfüllst, fände ich es nett, wenn du ein Portrait Foto von dir beifügst.

Deine Angaben werden von mir selbstverständlich mit absoluter Diskretion behandelt und nur für eine Session mit mir verwendet. Dein ausgefülltes Formular wird nach Erhalt sorgfältig von mir gelesen und geprüft, damit ich die entsprechenden Vorbereitungen für die Session einleiten kann. Fülle den Fragebogen online aus und übermittele ihn mir rechtzeitig vor deinem gewünschten Sessiontermin. Das Ausfüllen des Fragebogens ist eine freiwillige Option.

Selbstverständlich hast du die Wahl mir vor einem Termin deine Wünsche in anderer Form zu übermitteln, nämlich per E-Mail, SMS, Whatsapp oder telefonisch.

 

Fetisch in Dortmund

Wie Sessions bei mir ablaufen:

Wenn du in den Genuß eines von mir gewährten Termins in das SM Studio kommst, dann gibt es mehrere Möglichkeiten das Spiel zu beginnen. Da ist der Fantasie kaum Grenzen gesetzt.

Vorab klären wir in welche Richtung die Session gehen wird. Bei deinem Eintreffen im Studio beginne ich mit der Session direkt ab der Tür und agiere nach meiner authentischen Art zu Dominieren. Bei mir ist kein Verhalten aufgesetzt, sondern stets echt. Ich habe ein feines Gespür dafür, was mein Gast wirklich braucht. Insbesondere meine lange Erfahrung und spontane Kreativität ermöglicht mir diese Art der Dominanz auszuleben.

Oder: Du hast die Möglichkeit in einem persönlichen Vorgespräch mit mir vertrauensvoll über deine Wünsche für die Session zu sprechen. Deine Wünsche, Vorlieben oder Fantasien, an denen ich auch Gefallen finde, werde ich in eine individuell gestaltete Session jenseits des Alltäglichen integrieren.

Oder: Du hast genaue Vorstellungen, von dem was du gerne erleben würdest.

Ob du ein bestimmtes Szenario erleben möchtest, eine ungefähre Vorstellung hast oder dich ganz meiner unerschöpflichen Fantasie unterwerfen möchtest. Es ist grundsätzlich alles möglich.

Jeder Gast ist einmalig mit seinen eigenen Vorlieben, Fantasien und Erfahrungen. Diese können sich über die Zeit verändern. Schließlich heißt Leben Veränderung. Durch mein sehr gutes Gespür innerhalb der persönlichen Interaktion mit meinem Gast wird jede Session zum besonderen Erlebnis.

Grundsätzlich gilt: Deine Tabus werde ich selbstverständlich beachten. Beachte, dass GV nicht zu meinem Service gehört.

Trau dich und unterwerfe dich mir als erfahrene Herrin!

 

Fetisch Dortmund
SM Session Anfrageformular

SM Session Anfrageformular

Name (Pflichtfeld)

Alter in Jahren (Pflichtfeld)

Wohnort (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Mobiltelefonnummer (Pflichtfeld)

Portraitfoto ("Selfie"), bitte hier hochladen oder mir per Whatsapp zuschicken

Wunschtermin(e)

Sessiondauer

Meine Erfahrungen

noch nicht bei einer Domina gewesenwar schon mal bei einer Dominalange Erfahrung im SM Bereichwar schon mehrmals bei Dominasbei folgenden Dominas bzw. SM Studios habe ich Erfahrungen gesammelt:

Meine Neigungen

keine spezielle Neigungdevotmasochistischsehr masochistischSwitcherheterosexuellbisexuellhomosexuellFetischist und zwar:

Meine Rolle während der Session und wie ich behandelt werden möchte

Keine RolleSklaveIch muss bestraft werdenLustsklaveGenießerKlinikpatientBabyWindelträgerTV Hure / DamenwäscheträgerIch möchte gerne den Bi-Boy zur Session dazu buchenfolgendes:

Bondage

Bitte keine Fesselungenan Händen und Füssenstrenge Fixierung im Liegenstrenge Fixierung im StehenÜberkopf-AufhängungEinsperren im KäfigHandschellenFäustlingeHalsbandLedermaskeGummimaskeGasmaskeHalskorsettAugenbindeMundknebelfolgendes:

Brustwarzenbehandlung

Bitte keine Brustwarzenbehandlungmit den langen Fingernägeln der HerrinsanfthartKlammernReizstromVibrationNadelnNadelrolleleichtes CuttingThermalsalbefolgendes:

Genitalbehandlung

Bitte keine Genitalberührungmit den Händen der Herrinsanfthartdumpfe Schmerzenstechende SchmerzenAbbindenKlammernReizstromAufspritzenVibrationNadelnNadelrolleBall BustingHarnröhrendehnungTease and Denialfolgendes:

Analspiele

Bitte keine AnalspieleEinlaufProstata-MassageAnaldehnungFistingDoppel-Faust FistingFuß FistingDildosReizstrom-DildoStraponfolgendes:

Dirty Games / Facesitting

Bitte keine Dirty GamesBitte kein FacesittingSpucknapfFarting (oft, laut und stinkig)Natursekt mit AufnahmeKaviar mit AufnahmeKaviar ohne AufnahmeIch habe noch keine KV Erfahrung, möchte es aber probierenIch habe schon KV ErfahrungFull Weight Facesitting mit AtemreduktionFacesitting / LeckenPoloch leckenDuft- und Riechspielefolgendes:

Fußerotik

Bitte keine FußerotikIch bin FußfetischistFüße küssennackte Füßebestrumpfte Füßeriechende, verschwitzte FüsseTrampling mit/ohne SchuheFootjobfolgendes:

Flagellation

Bitte keine SchlägeSanfte SchlägeHarte Schläge mit SpurenOhrfeigenfolgendes:

Spuren

Bitte keine SpurenSpuren für ein paar Stunden sind okSpuren für ein paar TageSpuren für ein paar Wochenfolgendes:

Orgasmus

Bitte keinen Orgasmusüberlasse ich der HerrinIch wichse gerne selbstfolgendermaßen würde ich gerne kommen:

Meine Herrin sehe ich gerne in

SM/Fetisch OutfitKlinik OutfitBusiness OutfitReit OutfitJeans / Normales Outfitfolgendes:

Bei der verbalen Ausdrucksweise der Herrin stehe ich auf

Zärtlich und sanfte Sprachestrenge SpracheBefehlstonErniedrigungen, Beschimpfungen und Beleidigungenfolgendes:

Folgendes ist mir sehr wichtig (Mein Fetisch ist...)

Meine Tabus:

Meine gesundheitlichen Einschränkungen

KeineHerzinfarkt oder VorhoffflimmernBlutgerinnungshemmer z.B. MarcumarHerzschrittmacherinsulinpflichtiger Diabetes mellitusKnochen- und GelenkbeschwerdenHämorrhoidenAsthmaAllergie z.B. Latex, SilikonIch habe:

Wie bist du im Internet auf mich aufmerksam geworden? (Welche google Suchbegriffe? Welches Internetportal?)

Fetisch Domina

Analbehandlung

Dirty Games

Dominanz & Disziplinierung

Escort

Fussfetisch

Keuschhaltung

Klinikfetisch

Windelfetisch

Zwangsfeminisierung