Klinikerotik

Klinikerotik mit Chefärztin Frau Prof. Dr. med. Sandra

Ich bin grausam, damit es dir besser geht!

  • Ärztin-Patient Rollenspiele
  • Analdehnungen, Prostatastimulation
  • Behandlung von Gummipatienten / Latexpatienten
  • bizarrärztliche Therapieanwendungen ambulant oder stationär
  • Einläufe mit unterschiedlichen Flüssigkeiten
  • Elektrische Vakuumtherapie von Genitalien und Brüsten
  • feinfühlige Untersuchungen bei Adult Babys
  • Gynäkologische Vorsorgeuntersuchungen für Sissy Patientinnen
  • Harnröhrendehnung- und stimulation mit Dilatatoren, Reizstrom, Vibration zur aktiven Luststeigerung
  • Intimmassage
  • Intimrasuren
  • Katheter
  • Melkmaschine Venus 2000
  • Nadeln und Spritzen
  • Nähungen mit chirurgischem Nahtmaterial
  • Reizstrombehandlung im Anal-, Genital- und Brustwarzenbereich
  • Schröpftherapie mit Schröpfgläsern
  • Schwitzkuren in Folie
  • sexualpsychologische Rollenspiele
  • sexualmedizinische Untersuchungen, Therapien und Forschungsexperimente
  • Unterspritzungen / Aufspritzungen mit NaCl
  • Verschlauchungen in alle Körperöffnungen
  • Zwangsentsamung
Klinikerotik

Ärztin-Patient Rollenspiele

Der Gedanke an die bizarre Ärztin im weißen Kittel macht dich scharf? Dann solltest du dich in die Behandlung von mir, Frau Dr. Sandra, begeben. Teile mir zunächst deine Symptome und Beschwerden mit. Gerne widme ich mich in meinen Klinikbereich, sowohl den leichten als auch den härteren Fällen unter den Patienten. Leidest du unter allgemeinem Unwohlsein? Drückt es bei dir im Intimbereich? Quält dich deine erektile Dysfunktion? Dann werde ich dich auf den gynäkologischen Stuhl bitten, meine Gummihandschuhe anziehen, um dich an deinen intimsten Stellen zu untersuchen und mit Prostatamassagen, Natursekt Therapien und Einläufen zu behandeln. Über dem Gynstuhl ist ein Spiegel an der Decke, damit du deine Behandlung genau mit verfolgen kannst. Oder ich bitte dich zu Nadelungen und Spritzen in meinen Praxisbereich.

Den Spielarten im Ärztin-Patient Rollenspiel Bereich sind kaum Grenzen gesetzt. Nur eines ist immer klar: Ich bin die bizarre Ärztin und du mein mir hilflos ausgelieferter Patient. Das bedeutet: Meinen Anweisungen ist stets Folge zu leisten. Ich weiß schließlich am besten was gut für dich ist. Und nur, wenn du meinen Anweisungen gehorchst und die vielfältigen Untersuchungen aushälst, kannst du dir sicher sein, dass ich für deine Beschwerden eine (Er-) Lösung finde. Doch Vorsicht: Selbst unter dem blütenweißen Äußeren eines Arztkittels könnte die Seele einer Sadistin stecken.

Domina in Dortmund für Gynäkologie Urologie und Proktologie

Bizarr Klinik

Gynäkologische Vorsorgeuntersuchungen für Sissy Patientinnen

Willst du wissen, wie sich eine gynkäkologische Vorsorgeuntersuchung für Sissys anfühlt? Dann komm und nimm auf meinen Gynstuhl Platz. Den Kopf nach hinten und die Schenkel schön gespreizt,  dann werde ich meine Sissy Patientin ausführlich untersuchen können. Plagt dich ein zu hoher Druck zwischen den Beinen? Oder ist es doch eher eine Kopfsache, die dich zu mir führt? Unflätige Gedanken? Der Wunsch, der Frau Doktor unter den Rock zu schauen?

Sei dir gewiss: Ich bin eine strenge Bizarrärztin. Doch ich weiß auch, wie man die Sissy Patientinnen richtig anfasst. Vielleicht tut dir eine kleine Behandlung mit dem Dilatator gut. Oder wir starten eine Analdehnung. Auch eine Intimdusche soll manchmal wahre Wunder bewirken. Bei all diesen Maßnahmen, kannst du dir sicher sein: Als versierte Klinikexpertin kannst du mir voll und ganz vertrauen. Komm nur zu mir, und ich finde auch heraus, wo die Frau Doktor deiner kleinen  Sissy Seele helfen kann.

Domina in Dortmund für gynäkologische Vorsorgeuntersuchungen für Sissy Patientinnen

Klinikspiele

Harnröhrendehnung-/behandlung

Leidest du unter intimen Druckbeschwerden? Ist dein Abspritzkanal chronisch verengt und du hast Probleme dein Sperma ordentlich herauszuspritzen, so wie es sich für einen potenten Zuchthengst gehört? Dann brauchst du unbedingt einen Termin in meiner urologischen Bizarrpraxis. Ich, Bizarrärztin und Domina Frau Dr. Miss Sandra kann dich mit meinen bizarren Therapieanwendungen erfolgreich behandeln.

Schließlich willst du doch auch, dass deine Wichse so richtig schön ungehindert aus der Röhre heraus schießen kann, nicht wahr? Für diese Therapie habe ich für jede Harnröhrengröße passende Instrumente. Als erstes muss der Patient für die Eingangsuntersuchung gut fixiert werden, damit ich ungehindert deinen Intimbereich abtasten kann. Wenn die Diagnose einer verengten Harnröhre von mir bestätigt ist, kommen die Dilatatoren zum Einsatz. Meine Ausstattung umfasst Dilatatoren aus Edelstahl nach Hegar und nach Bakes von klein bis sehr groß und Harnröhrenvibratoren aus Silikon.

Die Dilatatoren werden in voller Länge in deine gut geschmierte Harnröhre hineingeschoben. Ich werde mit einem gewählten Durchmesser beginnen und genau beobachten wie du reagierst. Da du vollständig fixiert und total wehrlos auf der Untersuchungsliege liegst, habe ich freie Bahn dich mit den unterschiedlichen Dilatatoren zu penetrieren. Es ist so herrlich zu sehen wie der Dilatator in voller Länge in deinem Schwanz verschwindet, immer wieder werde ich den Stab herausziehen und hineinschieben. Durch das Gleitgel in deiner Harnröhre ist es schön rutschig und er flutscht richtig gut hinein. Mit der optimalen Größe wirst du jeden Millimeter spüren, die ich den Dilatator tiefer und tiefer in dich hineinschiebe, heraus und hinein, heraus und dann noch tiefer hinein. Ich steigere den Dehnungsumfang bis die optimale Dehnung erreicht ist. Außerdem habe ich noch Harnröhrenvibratoren und Harnröhren Reizstrom Dilatatoren. Das sind höchste Lustgefühle und Regungen, die du so vorher noch nie gespürt hast. Lass dich fallen und genieße meine Kunst der Harnröhrendehnung in vollen Zügen!

Domina in Dortmund Expertin für Harnröhrendehnungen

 

Bizarrärztin

Einläufe

Als vorbereitende Maßnahme für alle Arten von Analspielen empfehle ich, Domina Miss Sandra, den Einlauf. Er ist ein wichtiger Bestandteil einer Darmsanierung. Er spült den Darm schön frei. Bei einem Einlauf mit Irrigator werde ich das Röhrchen mittels Gleitgel in deinen After einführen. Dann lasse ich bis zu einem Liter Flüssigkeit langsam in deinen Darm fließen. Die Flüssigkeiten sind lauwarmes Wasser, Bentonit-Wasser, basisches Wasser, beruhigende Kräutertees, Kaffee oder Essig.

Domina in Dortmund NRW für einfühlsame Einläufe

SM Klinik

Reizstrombehandlung

Bei der Reizstrombehandlung hat mein Patient die Möglichkeit eine ganz besonders prickelnde körperliche Erfahrung zu machen. Wenn du über geschwächte Muskeln, Muskelverhärtungen oder lahme Nervenverbindungen klagst, dann werde ich dir als Bizarrärztin mit diesem alternativen Heilverfahren aus der Elektromedizin sehr gut helfen können. Die natürliche Leitfähigkeit deines Körpers wird genutzt, um mit elektrischem Strom gezielt die betroffenen Körperregionen zu stimulieren. Da elektrischer Strom sehr intensiv im Körper wirkt, kann der Patient am schnellsten mit seiner Heilung an sehr empfindlichen Körperstellen rechnen. Ich werde dir natürlich und mit voller Freude behilflich sein diese Stellen zu finden. Auf einmal befindest du dich leichtgläubig auf dem Untersuchungsstuhl und ahnst nichts böses, weil dir die Augen verbunden sind, und dann sind deine Arme und Beine fixiert. So bist du jetzt in einer herrlichen Position damit ich dir möglichst viele Elektroden an deinem ganzen Körper befestigen kann. Durch die Elektroden wird schwacher oder vielleicht sogar stärkerer Strom geleitet, und du wirst an deinem Körper Muskeln zu spüren bekommen, von denen du bisher noch nicht einmal wusstest, dass sie da sind. Es wird herrlich anzusehen sein, wie deine beiden kleinen Eier durch den Strom hin und her springen, und so sehr du dich auch anstrengst, deine Muskeln und Nerven werden nicht mehr auf dich hören. Ich als erfahrene Bizarrärztin habe den Regler in der Hand und kann mit einem kleinen Dreh deine Eier intensiver stimulieren und sie immer schneller vibrieren lassen.

Was deine schlaffen Eier auf Touren bringt, kann auch für deinen Schwanz nicht so schlecht sein, die Elektroden sind schon platziert, die Kabel werden angeschlossen und los geht es! Deine schon stark erigierte Männlichkeit wird so stark und intensiv zucken und hin und her wackeln, dass du echt staunen wirst und ich als Bizarrärztin weiß genau wie diese Therapie weiter wirkt, in dir drin spürst du die Erregung des intimen Stromflusses durch deinen Körper, leider kannst du so wehrlos im Untersuchungsstuhl gefangen gar nichts tun und hast keine Möglichkeit dieser notwendigen Therapie zu entgehen.

Domina in Dortmund NRW für Reizstrombehandlung

Fetisch Schröpftherapie

Seit einiger Zeit habe ich, Domina Miss Sandra, ein ganz besonderes Spielzeug, das bestimmt auch Dich erfreuen wird. Mit meinen Schröpfgläsern gehe ich direkt an eine deiner empfindlichsten Stellen: Ob an deine Nippel, am Hodensack oder an deiner Eichel. Ich werde bestimmt einige schöne Stellen für diese netten Accessoires finden. Dann werde ich Dir schön die Luft abpumpen. Glaub mir, das wird Dich ganz schön geil machen. Ein irres geiles Gefühl, dieser einmalige Saugeffekt, und genau das ist mein Ziel.

Mit meinem massiven Kugelschröpfglas, kann ich Deinen Hodensack samt Deinen geilen Eiern für lange Zeit einsaugen. Ich will Dir Dein Sperma mit einem Spezial Eichel-Schröpfglas Absaugen, und dann, was glaubst Du, was ich dann damit anstelle? Möchtest Du, dass ich mit meinen Spezialschröpfgläsern Deine Nippel um das Doppelte vergrösssere, und sie damit viel empfindlicher mache?

Während ich die Macht über deine Geilheit habe, kann ich Dich wie mein Spielzeug genau dahin lenken, wo ich dich haben will. Ich werde mit Dir und deiner Geilheit schon etwas Hübsches anstellen, während Du meinen atemberaubenden Anblick genießt.  Dann bist Du mir voll und ganz verfallen und Du wirst nach meinen feinen Quälereien nur so lechzen. Ich weiß, was gut für Dich ist.

Domina in Dortmund NRW für Schröpftherapie

Hygiene

Bei mir wird auf Sicherheit und professionelle Hygiene größten Wert gelegt. Ich verwende steril verpackte Einwegprodukte. Meine Instrumente werden nach jedem Gebrauch desinfiziert und in meinem Heißluftsterilisator sterilisiert. Meine Desinfektionsmittel für Händedesinfektion, Schleimhautdesinfektion, Instrumentendesinfektion und Flächendesinfektion sind alle VAH zertifiziert und gelistet vom Robert Koch Institut. Ich trage Einmal Vinyl-, Nitril- oder Latexhandschuhe, sterile OP-Handschuhe oder lange Veterinärhandschuhe.

Analbehandlung

Dirty Games

Dominanz & Disziplinierung

Escort

Fußfetisch

Keuschhaltung

Windelfetisch

Zwangsfeminisierung