Klinikerotik

Klinikerotik bei Frau Prof. Dr. med. Sandra

Ich bin grausam, damit es dir besser geht!

Bei mir wird auf Sicherheit und professionelle Hygiene größten Wert gelegt. Ich verwende steril verpackte Einwegprodukte. Meine Instrumente werden nach jedem Gebrauch desinfiziert und in meinem Heißluftsterilisator sterilisiert. Meine Desinfektionsmittel für Händedesinfektion, Schleimhautdesinfektion, Instrumentendesinfektion und Flächendesinfektion sind alle VAH zertifiziert und gelistet vom Robert Koch Institut. Ich trage Einmal Vinyl-, Nitril- oder Latexhandschuhe, sterile OP-Handschuhe oder lange Veterinärhandschuhe.

Klinikerotik
Bizarrärztin
SM Klinik
Klinikspiele
Bizarr Klinik

Analbehandlung

Dirty Games

Dominanz & Disziplinierung

Escort

Fußfetisch

Keuschhaltung

Windelfetisch

Zwangsfeminisierung