Dirty Games

So zwinge ich Dich zu meinen Dirty Games

 

  • Natursekt direkt ab endloser Quelle
  • Natursekt direkt ab Quelle in mundgerechten Schlucken in dein durstiges Sklavenmaul
  • Natursekt Zwangsaufnahmemaske
  • Natursekt Ganzkörperduschen
  • Natur Kaviar direkt ab Quelle in großen Mengen
  • Kaviar Würstchen mundgerecht portionsweise aus meinem Po direkt in dein hungriges Sklavenmaul
  • Kaviar Einbalsamierungen
  • Toilettenerziehung zur perfekten Lebendtoilette inklusive Leckdienst als lebendiges Klopapier
  • bizarre Cocktails mit Natursekt, Kaviar, Spucke, Sperma
  • mehrmaliges, lautes und stinkendes Farting direkt ins Sklavengesicht
  • Spitting - Benutzung als Spucknapf
  • Facesitting

Gnadenlos zwinge ich Dich meinen Natursekt und Kaviar aufzunehmen

Mein maßangefertigtes Domina Klo für konsequente Zwangsernährung ist von innen beleuchtet. So kannst Du den Anblick genießen wie Deine Herrin Dir den Natursekt und Kaviar zuführt. Mein Domina Klo wurde in einem Experten Team aus einem Werkzeugmechaniker, einem Schreiner, einem Arzt und mir als Dirty Games Profi, in gründlicher Forschung- und Entwicklungsarbeit mit Hirnschmalz und Herzblut entwickelt. Ich stelle es für jede Session individuell je nach Anforderung in der Funktion und im Aufbau auf. Gerne verwende ich den Direktbefüllungsmodus, bei dem Deine Lippen mein Poloch direkt umschließen und ich Dir portionsweise meine Kaviarwürstchen direkt in dein hungriges Sklavenmaul presse.  In der Version für echte Kaviar Fans, fessele ich dich sehr extrem in meinem exklusiven und ausbruchssicheren Domina Klo und erziehe dich zu meiner kau- und schluckgeilen Lebendtoilette.

Domina Miss Sandra - extreme, gnadenlose und hemmungslose Dirty Games

Dirty Games

Deine versaute Kaviar Domina

Macht es Dich scharf zu sehen wie ich Dir meine puren Kaviarwürstchen nach und nach in mundgerechten Portionen aus meinem Poloch in dein Sklavenmaul presse? Wenn Du ein Kaviar Kenner bist, weißt Du, dass eine echte erfüllende Kaviar Session überall in Deutschland schwer zu finden ist. Bei mir erlebst Du als Kaviar Gourmet Deine Erfüllung. Genieße den Kaviar deiner Domina Miss Sandra ausgiebig und intensiv. Für die versautesten unter den Sklaven ist es der höchste Genuss. Die göttlichen, intensiv duftenden, heißen braunen Kaviar Würstchen der Domina direkt für dich aus ihrem erhabenen Inneren gepresst. Sobald du unter Zwang die erste geile Wurst geschluckt hast, gibt es das nächste Kaviar Würstchen. Und das geht so oft weiter bis ich mich komplett in dir geleert habe. Du darfst dich direkt unter mein prachtvolles Hinterteil legen und genießt die Gnade, alles meiner erhabenen Hinterlassenschaften schlucken zu dürfen. Und das heißt auch wirklich alles!

Wie Du zur Kaviar Aufnahme gezwungen wirst

In meinem exklusiven von innen beleuchteten Domina Klo für Kaviar-Zwangsaufnahmen wirst Du zur Aufnahme gezwungen. Mein strenger Blick wird dir ein zusätzlicher Ansporn sein, auch nicht den kleinsten Krumen meiner bezaubernden Sklavenspeise zu verschmähen. Sehnsüchtig werden deine Blicke nach oben wandern, wenn mein Allerwertester so nah und doch so unerreichbar fern für dich seine nächsten Pressbewegungen macht, um den dir zustehenden Teil abzusondern. Nur keine falsche Scheu: Stehe zu deinen geheimen Kaviar Genussvorlieben und lass dich von mir, einer erfahrenen, einfühlsamen aber auch konsequenten Kaviar Herrin, in neue Gourmetdimensionen entführen.

Deine Natursekt und Kaviar Domina - Extreme Dirty Games Sessions

Toilettenerziehung

Endlos sprudelnder Natursekt

Du zählst dich zu den Gourmets der besonders spritzigen Art? Dann werde ich dich süchtig nach meinem köstlich schmeckendem Natursekt machen. Für dich ist das Gefühl und der Geschmack des warmen sprudelnden Natursekts der Herrin eine absolute Freude. Du kannst den goldenen klaren Natursekt der Domina genußvoll Tröpfchen für Tröpfchen, Schluck für Schluck schlürfen. Du fragst dich wie sich mein goldener Strahl über deinen gebundenen Körper ergiesst, mein schöner wohlig warmer Natursekt, der auf deiner Haut entlang fliessen und dir tiefgreifende Emotionen schenken wird, die du so vorher noch nie gespürt hast. Du solltest mir für jeden dieser Augenblicke dankbar sein.

Ich, Domina Miss Sandra, stelle mich über dich und übergieße dich mit meinen endlos lang anhaltenden Golden Showers. Auch ein fester Strahl des Natursekts auf deinen kleinen Freund ist ein pures geiles Vergnügen. Für den Gourmet Liebhaber gibt es meinen Natursekt dabei direkt ab göttlicher Quelle und Schluck für Schluck verabreicht. Dazu darfst du dich demütig unter meinen Toilettenstuhl begeben und die traumhafte Perspektive auf meinen Allerwertesten genießen. Oder ich benutze dich direkt als Sitzkissen und Damentoilette. Dann werde ich es mir bequem machen und es langsam laufen lassen. Ja, ich werde den Anblick lieben, wie dein Sklavenmund gierig nach mehr und mehr von meinem köstlichen Nektar schnappen wird und das ganze Szenario durch strenge Anweisungen noch bereichern. Meine Quelle ist extrem ausgiebig und bietet dir eine ungewöhnlich große Natursektmenge. Wehe du schluckst nicht jeden einzelnen Tropfen meines göttlichen Natursekts!

Hast du bestimmte Ideen dazu, die du einmal real erleben möchtest? Dann bist du hier bei mir genau richtig. Zögere nicht mir deine Natursekt Fantasien mitzuteilen. Ich verschwende kein einziges Tröpfchen davon, denn alles prasselt auf dir oder in dich hinein.

Domina in Dortmund NRW für ausgiebige Natursektspiele (Dirty Games)

Natursekt Kaviar

Wie ich Dich zum Sauberlecken benutze

Dominantes Facesitting

Du liebst den intimen Duft deiner Domina? Möchtest ihr ganz nah sein? Dann ist es mit Sicherheit eine große Ehre für dich, wenn du meinen göttlichen Hintern auf deinem Gesicht spüren darfst. Ganz nah wirst du an meinem Allerheiligsten sein und doch unerreichbar fern für dich. Du wirst meinen duftenden Slip spüren dürfen, oder wenn du es verdient hast, auch die nackte Haut meines prachtvollen Popos. Aber Vorsicht: Ich, Domina Miss Sandra, raube dir alle Sinne dabei. Du bist atemlos, wenn ich mich mit meinem vollen Gewicht mitten in dein Gesicht setze. Mit Facesitting wird dein Kopf wehrlos und willenlos. Ich beherrsche dich.

Dirty Games Domina ns kv

Werde ich dich erst mal unter mir liegen haben, kann ich dich ganz nach meinem Belieben anregen oder quälen. Vielleicht setze ich mich immer wieder mit voller Wucht auf dein Gesicht, so dass du kaum noch atmen kannst. Oder ich treibe dich dadurch in den Wahnsinn, dass ich meinen Hintern so über dich halte, dass du ihn auch mit größter Mühe nicht erreichen kannst. Vielleicht erlaube ich dir aber auch, meinen Allerwertesten mit deiner Zunge zu verwöhnen. Dann wirst du schon bald nach meinen Befehlen lechzen. Deine Zunge ist nur für den Zweck geschaffen mir nach meinen Gelüsten zu dienen. Denn: Vergesse niemals, welche Ehre es ist, dich so in meiner Nähe zu befinden.

error: Content is protected !!
Nach oben scrollen