Dirty Games

Dirty Games

Natursekt und Kaviar Zwangsaufnahmen

  • Natursekt direkt ab endloser Quelle (Sieben Liter pro Tag!)
  • über mehrere Stunden flöße ich dir direkt ab Quelle mundgerecht meinen Natursekt in dein durstiges Sklavenmaul
  • Natursekt Zwangsaufnahmemaske
  • Natursekt Ganzkörperduschen
  • Kaviar direkt ab Quelle (große Portion)
  • über mehrere Stunden drücke ich meine geile Wurst mundgerecht portionsweise aus meinem göttlichen Po dirket in dein hungriges Sklavenmaul
  • Kaviar Einbalsamierungen
  • Toilettenerziehung inklusive Leckdienst zur perfekten Sklaventoilette
  • bizarre Cocktails mit NS, KV uvm.
  • lautes und stinkendes Farting direkt ins Sklavengesicht
  • Spitting - Benutzung als Spucknapf

Gnadenlose Natursekt und Kaviar Zwangsernährung in meinem speziell maßangefertigten Domina Klo. Dieses Domina Klo wurde in einem Experten Team aus einem Werkzeugmechaniker, einem Schreiner, einem Arzt und mir als sehr erfahrene Dirty Games Spezialistin, in gründlicher Forschung- und Entwicklungsarbeit mit Hirnschmalz und Herzblut entwickelt. Ich fessele dich in meinem exklusiven und ausbruchssicheren Domina Klo und erziehe dich zu meiner kau- und schluckgeilen Sklaven Toilette.

Domina Miss Sandra - extreme, gnadenlose und hemmungslose Dirty Games

 

Dirty Games
Natursekt Kaviar
Toilettenerziehung

Analbehandlung

Dominanz & Disziplinierung

Escort

Fußfetisch

Keuschhaltung

Klinikfetisch

Windelfetisch

Zwangsfeminisierung