Disziplinierung

Du brauchst das Gefühl strenger weiblicher Autorität? Willst Dich ganz meinen femininen Reizen unterwerfen? Den Platz unter meinen Stiefeln finden? Ich, Domina Miss Sandra, bringe dich dahin, wo du hin gehörst! Dort kannst du mir dann beichten. Von deinen Verfehlungen, deinen Alltagssünden, deinen geheimen, schweinischen Gelüsten. Ich werde deine Sehnsüchte erkennen und deine männlichen Triebe der richtigen Behandlung zuführen. Du hast das Gefühl, eine strenge Züchtigung würde mal wieder Ordnung in dein Leben bringen? Dann bist du bei mir richtig! Ich beherrsche die ganze Klaviatur der Erziehung des männlichen Objekts. Deine Strafe ist fällig? Dann ab auf den Prügelbock mit dir! Dort werde ich dir deine kleinen Geilheiten mit strenger Erziehung austreiben.

Gerne greife ich dabei zum Rohrstock. Der wirkt bei vielen einfach am besten! Man glaubt gar nicht, wieviele Männer ein paar gut durchgezogene Hiebe mit dem Stock schon zum Besseren bekehrt haben. Doch ich lasse dich auch beim Spanking nicht fallen. Merke dir: Bei mir wirst du immer spüren, wofür du gerade die Schmerzen erträgst. Ich werde dir die Härte geben, die du brauchst, aber dich auch auffangen, wenn ich merke, dass es genug ist. Der Rohrstock ist dir zu hart? Dann teile mir deine Präferenz mit. Ich beherrsche auch die sanfteren Formen der Disziplinierung: Paddel, Gerte, Flogger, Peitschen. Alles ist vorhanden. Wenn du magst, beginnen wir deine Disziplinierung gleich, wenn du mein Reich betrittst. Wehe, wenn du mich dann nicht demütig grüßt und immer schön Miss Sandra nennst. Oder wir starten erst mal mit einem entspannten Vorgespräch. So oder so, du wirst meiner strengen Dominanz nicht entkommen.

Domina in Dortmund NRW für strenge Disziplinierungen

error: Content is protected !!
Nach oben scrollen