Schwanz- und Hodenbehandlung CBT

Schwanz- und Hodenbehandlung / CBT

Es gibt Männer, die brauchen an ihrer intimsten Stelle ab und zu die harte Tour. Gehörst du dazu? Dann kann ich dir helfen! Ich, Domina Miss Sandra, weiss, was Mann vertragen kann. Und das ist eine ganze Menge! Erstmal bekommst du schön deine Hoden abgebunden. Dann sehen wir weiter. Vielleicht werde ich dir einfach mit einem beherzten Griff zeigen, wer hier das sagen hat. Wir wollen schließlich nicht zimperlich sein, oder? Ich mache dich mit meiner Gewichtesammlung vertraut. Immer wieder erstaunlich, wie belastbar so ein schöner Sklavensack sein kann. Ich werde es genießen, zu sehen, wie dich die Gewichte immer mehr quälen, während du für mich leidest. Vielleicht lasse ich deinen Schmerz zwischendurch auch mal etwas nach, damit du Zeit zum Nachdenken bekommst und spürst, wie sehr ich dich in der Hand habe.

Oder ich tropfe deine abgebundene Männlichkeit mit heißem Kerzenwachs ab. Sanft und von weiter weg, wenn du eher der softe Typ bist. Nah und erbarmungslos, wenn ich merke, wie sehr du dich nach Schmerzen sehnst. Mein Sadismus wird deine Schmerzschreie genießen. Am Ende hole ich eine schöne Anzahl an Klammern heraus. Die sind einfach schon ein netter Anblick, um dich als meinen Sklaven ein wenig zu demütigen. Klammern eignen sich aber auch hervorragend, um den Schmerz auf deinem Schwanz schön zu dosieren und an den richtigen Stellen nachzubohren. Warte es ab. Wenn du erst einmal in meinen Händen bist, werden mir noch viele weitere kleine Gemeinheiten einfallen.

Domina in Dortmund NRW für Schwanz- und Hodenfolter