Tease and Denial

Du findest mich, Domina Miss Sandra, unendlich begehrenswert und sexy? Du möchtest, dass ich über deinen Orgasmus bestimme? Was passiert gerade bei dir, mit deinem Körper und in deinem Kopf, wenn du an mich denkst, wenn du in mir die einzig wahre, edle Domina erkennst. Deine Reaktion zeigt mir, dass ich dich jetzt schon in der Hand habe. Vielleicht werde ich dir begehrende Einblicke gewähren, die dich endlos scharf machen werden: ein tiefes Dekolleté, sexy schwarze lederne High Heels, meine endlos langen Traumbeine gehüllt in feine Nylonstrümpfe mit breitem Spitzenrand, ein unverschämt kurzer, enger Lederrock kombiniert mit einem samtigen Korsett. Betörende Blicke möchtest du von mir erhaschen, mein göttlich weiblicher Duft wird dich komplett betäuben und nach meinem Atem verzehrst du dich grenzenlos. Deine Fantasie zeigt dir vor deinem inneren Auge welch grandiose, sexy Domina dich erwartet. Treib es nur nicht zu weit in deinem Kopf. Ich werde immer bestimmen, wo es lang geht. Ich habe die Zügel in der Hand und du wirst dirigiert. Du hast mir zu dienen, du hast zu folgen und zu gehorchen, ohne Ausnahme!

Ich werde dich mit meinen spitzen Heels in den Staub drücken, tief nach unten und da wo du hingehörst, damit ich deine Erregung genau im Auge behalte. Ob du in dieser Position noch mehr von mir bekommen wirst? Einen innigen Blick meinen tief schwarzen Augen, eine sanfte Berührung durch meine Hand, oder möchtest du meinen Speichel in deinem Mund aufnehmen. Doch wehe du kommst mir zu nah, dann lege ich dich in unsanfte Ketten, Handschellen werden deine Bewegung einschränken und ich verweise dich zurück auf deinen Sklavenplatz. Von dort wirst du mich weiter hemmungslos begehren, für meine sinnliche Ausstrahlung und verfluchen für die dunklen Gemeinheiten die dich hart fordern werden. Himmel und Hölle werde ich dir im unvorhersehbaren Wechsel bereiten.

Deine grenzenlose Geilheit ist dabei nicht mehr als ein kleiner Spielball meiner dominanten Lust. Denn genau das ist das Geheimnis eines gelungenen Tease and Denial Szenarios. Dein harter Schwanz ist dann bereits kurz vor dem Platzen, vielleicht darfst du sogar selbst mit ihm spielen, wenn die Handschellen es denn zulassen würden. Ich werde in dir die totale Erregung schüren, intensiver als du es dir jetzt vorstellen kannst, dein Saft wird in dir kochen, bis kurz vor den Orgasmus werde ich dich treiben. Ja, und dann denkst du, dass ich dich abspritzen lasse, hmmm, meine sanfte Stimme erklingt und flüstert in dein Ohr „Nur ich entscheide über deine Lust, Sklave!“

Domina in Dortmund NRW für Tease and Denial

error: Content is protected !!
Nach oben scrollen