Harnröhrendehnung

Leidest du unter intimen Druckbeschwerden? Ist dein Abspritzkanal chronisch verengt und du hast Probleme dein Sperma ordentlich herauszuspritzen, so wie es sich für einen potenten Zuchthengst gehört? Dann brauchst du unbedingt einen Termin in meiner urologischen Bizarrpraxis. Ich, Bizarrärztin und Domina Frau Dr. Miss Sandra kann dich mit meinen bizarren Therapieanwendungen erfolgreich behandeln.

Schließlich willst du doch auch, dass deine Wichse so richtig schön ungehindert aus der Röhre heraus schießen kann, nicht wahr? Für diese Therapie habe ich für jede Harnröhrengröße passende Instrumente. Als erstes muss der Patient für die Eingangsuntersuchung gut fixiert werden, damit ich ungehindert deinen Intimbereich abtasten kann. Wenn die Diagnose einer verengten Harnröhre von mir bestätigt ist, kommen die Dilatatoren zum Einsatz. Meine Ausstattung umfasst Dilatatoren aus Edelstahl nach Hegar und nach Bakes von klein bis sehr groß und Harnröhrenvibratoren aus Silikon.

Die Dilatatoren werden in voller Länge in deine gut geschmierte Harnröhre hineingeschoben. Ich werde mit einem gewählten Durchmesser beginnen und genau beobachten wie du reagierst. Da du vollständig fixiert und total wehrlos auf der Untersuchungsliege liegst, habe ich freie Bahn dich mit den unterschiedlichen Dilatatoren zu penetrieren. Es ist so herrlich zu sehen wie der Dilatator in voller Länge in deinem Schwanz verschwindet, immer wieder werde ich den Stab herausziehen und hineinschieben. Durch das Gleitgel in deiner Harnröhre ist es schön rutschig und er flutscht richtig gut hinein. Mit der optimalen Größe wirst du jeden Millimeter spüren, die ich den Dilatator tiefer und tiefer in dich hineinschiebe, heraus und hinein, heraus und dann noch tiefer hinein. Ich steigere den Dehnungsumfang bis die optimale Dehnung erreicht ist. Außerdem habe ich noch Harnröhrenvibratoren und Harnröhren Reizstrom Dilatatoren. Das sind höchste Lustgefühle und Regungen, die du so vorher noch nie gespürt hast. Lass dich fallen und genieße meine Kunst der Harnröhrendehnung in vollen Zügen!

Domina in Dortmund Expertin für Harnröhrendehnungen und Harnröhrenstimulation

error: Content is protected !!
Nach oben scrollen