Reizstrombehandlung

Reizstrombehandlung

Bei der Reizstrombehandlung hat mein Patient die Möglichkeit eine ganz besonders prickelnde körperliche Erfahrung zu machen. Wenn du über geschwächte Muskeln, Muskelverhärtungen oder lahme Nervenverbindungen klagst, dann werde ich dir als Bizarrärztin mit diesem alternativen Heilverfahren aus der Elektromedizin sehr gut helfen können. Die natürliche Leitfähigkeit deines Körpers wird genutzt, um mit elektrischem Strom gezielt die betroffenen Körperregionen zu stimulieren. Da elektrischer Strom sehr intensiv im Körper wirkt, kann der Patient am schnellsten mit seiner Heilung an sehr empfindlichen Körperstellen rechnen. Ich werde dir natürlich und mit voller Freude behilflich sein diese Stellen zu finden. Auf einmal befindest du dich leichtgläubig auf dem Untersuchungsstuhl und ahnst nichts böses, weil dir die Augen verbunden sind, und dann sind deine Arme und Beine fixiert. So bist du jetzt in einer herrlichen Position damit ich dir möglichst viele Elektroden an deinem ganzen Körper befestigen kann. Durch die Elektroden wird schwacher oder vielleicht sogar stärkerer Strom geleitet, und du wirst an deinem Körper Muskeln zu spüren bekommen, von denen du bisher noch nicht einmal wusstest, dass sie da sind. Es wird herrlich anzusehen sein, wie deine beiden kleinen Eier durch den Strom hin und her springen, und so sehr du dich auch anstrengst, deine Muskeln und Nerven werden nicht mehr auf dich hören. Ich als erfahrene Bizarrärztin habe den Regler in der Hand und kann mit einem kleinen Dreh deine Eier intensiver stimulieren und sie immer schneller vibrieren lassen.

Was deine schlaffen Eier auf Touren bringt, kann auch für deinen Schwanz nicht so schlecht sein, die Elektroden sind schon platziert, die Kabel werden angeschlossen und los geht es! Deine schon stark erigierte Männlichkeit wird so stark und intensiv zucken und hin und her wackeln, dass du echt staunen wirst und ich als Bizarrärztin weiß genau wie diese Therapie weiter wirkt, in dir drin spürst du die Erregung des intimen Stromflusses durch deinen Körper, leider kannst du so wehrlos im Untersuchungsstuhl gefangen gar nichts tun und hast keine Möglichkeit dieser notwendigen Therapie zu entgehen.

Probiere mein Violet Wand, aber nur nach vorheriger Anmeldung

Domina in Dortmund NRW für Reizstrombehandlung