Zwangsentsamung

Das Geheimnis meines Spezial-Abmelkverfahrens

 

Willst Du die gnadenlose und intensive Spezial Zwangsentsamungsbehandlung erleben?

Wie Du von mir zwangsentsamt wirst

Du willst einer wunderschönen Lady beweisen welche Menge an Saft du auf Lager hast? Dann kann ich, Domina Miss Sandra im SM Studio in Dortmund, dir mit meinem speziell entwickelten bewährten Abmelkverfahren sehr wohl behilflich sein.

Entsamung bei Domina

Warum Du bewegungslos festgeschnallt wirst

Für eine erfolgreiche Zwangsentsamung ist eine intensive Anamnese von entscheidender Wichtigkeit. Auf dem Gynstuhl oder auf der Behandlungsliege wird der Abmelksklave ordentlich bewegungslos festgeschnallt und bekommt eine Lautbremse in den Mund gestopft, damit ich die Eingangsuntersuchung ungehindert sorgfältig und genau durchführen kann. Sobald alles bereit ist, erfolgt die Therapie. Der Patient hat sich auch in dieser streng reglementierten, absolut hilflosen Position gemäß den Klinik-Regeln zu verhalten. Wehe dem, dass irgendwas ohne Erlaubnis aus Deiner steifen Nudel heraustropft, das würde dir ganz und gar nicht gut tun, glaub es mir! Jeder noch so kleine, unerlaubte Tropfen wird sich bitterböse auf deine weitere Behandlung auswirken! Tja, wie dieses Bitterböse aussehen wird, das verrate ich dir, wenn es soweit ist und du dich sowieso nicht mehr wehren kannst!

Domina Prostata Entsamung

Wie Deine Saftmenge erhöht wird

Als nächster Punkt in der Untersuchungsliste steht die Bestimmung der Menge an Sperma, die sich bis jetzt bei Dir aufgestaut hat. Anhand deiner prallen, streng abgebundenen Eier kann ich die Menge sehr gut abschätzen, und wehe, wenn es zu wenig sein sollte, dann wirst du um so mehr leiden müssen, um die erforderliche Menge hervorzubringen. Als letzten Punkt der Untersuchung wird die äußere Form deiner schönen steifen Männlichkeit untersucht, mit Hilfe meiner in Latex gehüllten dominanten Hände werde ich die Form abtasten und danach die weiteren passenden Therapiegeräte auswählen.

Wie Deine Prostata entsaftet wird

Meine graziösen langen in Latexhandschuhen gehüllten Finger werden dich an deiner Prostata gezielt und bis zum Glühen stimulieren. Diese Druckmassage wirkt wahre Wunder, wenn es um die Manneskraft geht! Langsam dringe ich mit meinen langen gierigen Fingern von hinten in dich ein, du spürst sie ganz deutlich, und ich massiere deine Prostata und presse Tropfen für Tropfen aus deinem steifen Rohr heraus. Du kannst nichts dagegen tun. Und wenn du glaubst alles ist raus, mache ich noch weiter und zeige dir wieviel Saft noch in dir steckt. Nur ich weiss wie ich deine Saftspeicher komplett entleere.

Zwangsentsamung in Dortmund

Wie Dein Abspritzrohr vorbereitet wird

Ich werde zunächst mit filigranem Untersuchungsbesteck deinen Abspritzkanal untersuchen und für die Entsamung ordentlich vorbereiten. Und du, mein hilfloser Abmelksklave, kannst mir dabei genau zuschauen und sehen wie ich dich mit meiner konsequenten Abspritzrohrbehandlung gefügig mache. Allein das wird dich schon sehr erregen.

dominante Zwangsentsamung

Wie Du an die Melkmaschine angeschlossen wirst

Die gekonnte und höchst erregende Art wie ich die Melkmaschine bediene, wird Dich in Atem halten, wenn ich deinen stahlharten Schwanz in den passenden Peniszylinderaufsatz einführe und diesen dann mit der Saugvorrichtung verbinde. Die Saugvorrichtung der Melkmaschine wird unaufhörlich deinen Schwanz bearbeiten und ich kann ganz nach meinem Belieben mehr oder weniger Gas geben. Es wird wohl eher mehr Gas sein als weniger, schon allein um den Erfolg der vollständigen Zwangsentsamung nicht zu gefährden. Mit voller Intensität wird an deinem besten Stück gesaugt werden. Der Peniszylinderaufsatz ist komfortabel genug um alles aufzunehmen, was du zu geben hast und somit steht einer langen, intensiven Entsamungskur nichts im Wege.

Am Ende meines fein ausgeklügelten ZWANGSENTSAMUNGSVERFAHREN in der full blast Variante wirst Du komplett restlos entleert sein. Lass dich von den intensiven Gefühlen überwältigen!

Das Zwangsentsamungsverfahren biete ich in drei Versionen an:

1h = Zwangsentsamung light

1,5h = Zwangsentsamung medium

2h = Zwangsentsamung full blast (vollständig / entspricht der Beschreibung oben)

dominante Sperma Entsamung
error: Content is protected !!
Nach oben scrollen