Online-Erziehung

Domina Online-Erziehung - Fetisch Fernerziehung

Du brauchst eine strenge Führung durch eine Herrin? Auch wenn du nicht in meiner Nähe bist? Dann kann ich dich auch aus der Ferne erziehen. Beichte mir deine geheimsten Bedürfnisse. Am Telefon, per E-Mail oder whatsapp. Ich werde daraus den richtigen Erziehungsplan für dich entwickeln. Und schon bald wirst du jedes Mal voller Erregung ins Zittern geraten, wenn bei dir eine neue Nachricht von mir eingeht. Sei es ein dominanter Befehl per E-Mail, whatsapp oder ein mit sanfter Strenge gehauchter Wunsch am Telefon. Du wirst mir verfallen!

NEU: Fernerziehung per ferngesteuerter Toys! Dazu benötigst du ein fernsteuerbares Toy z.B. Masturbator oder Analplug. Ich empfehle Toys der Marke "Lovense". Ich steuere dich dann anhand der Lovense Remote App mit Vibes, die dich in den Wahnsinn treiben.

Traust Du Dich, Dich von einer strengen Herrin dominieren zu lassen?

Die Online-Erziehung / Fernerziehung im BDSM Bereich ist besonders für Neulinge geeignet, die sich behutsam der bizarren Erotik und Sklavenerziehung heranführen lassen möchten, jedoch einer strengen Erziehung einer erfahrenen Herrin bedürfen. Genau so geeignet ist sie aber auch für denjenigen, der eine engmaschige Betreuung auch außerhalb von SM Studio Besuchen benötigt. Längerfristige Online-Erziehung ist sehr effektiv und empfehlenswert, um deinen Alltag besonders bizarr zu gestalten.

Fernerziehung
online Erziehung

Online Erziehung: Keuschhaltung

Keuschhaltung

Deine Keuschhaltung wird streng kontrolliert und ist gnadenlos. Entweder du besitzt schon einen Keuschheitsgürtel oder bestellst dir einen Keuschheitsgürtel nach meinen Vorgaben. Wenn du keine Möglichkeit hast zu mir persönlich zu kommen, dann sende mir alle Schlüssel zu. Ich bewahre sie sicher und konsequent bei mir auf. Oder du kommst persönlich zu mir ins SM Studio und bringst deinen vorhandenen Keuschheitsgürtel für die Keuschhaltung mit. Komm und lass ihn dir anlegen, aber die Schlüssel behalte ich alle. Ich persönlich schließe das Schloß deines KGs und behalte alle Schlüssel.  Im Rahmen deiner Keuschhaltung, bei der ich Deine Schlüsselherrin bin, wirst du mit Vorgabe von strengen Verhaltensregeln diszipliniert. Für jeden Keuschling erstelle ich einen restriktiven Keuschhaltungsvertrag. Du wirst im Ungewissen bleiben, wann du für kurze Zeit befreit wirst. Oder schwebt dir ein bestimmtes zeitliches Ziel vor, in dem du von deiner Schlüsselherrin keusch gehalten werden möchtest. Ich setze das konsequent ohne Wenn und Aber durch.

Online Erziehung: Feminisierung - Sissy - TV Erziehung

Als Damenwäschefetischist bist du bestens bei mir aufgehoben, denn ich bestimme und kontrolliere was du drunter trägst. Schritt für Schritt wirst du zu femininen oder nuttigen Verhaltensweisen gezwungen. Ich forme dich zu meiner willenlosen TV-Hure. Mit Dessous, High Heels, Strumpfhosen, Korsett, Perücke und Make up mache ich dich sexy und feminin. Ich bestimme dein Outfit und dein Auftreten und mache dich zu einer geilen Frau.

Online Erziehung: Windelerziehung

Windelerziehung

Hast du einen Windelfetisch? Du erhälst Toilettenverbot, bekommst ständig reglementierende Anweisungen rund um die Winel und ich kontrolliere deine Windeltragepflicht.

Methoden der Online Erziehung - Fernerziehung

Durch konsequente erzieherische Maßnahmen meinerseits, werde ich Einfluss auf dich, deinen Fetisch und deinen Erziehungsbedarf nehmen. Du wirst meinen Einfluss auf deinen Alltag spüren. Aber sei dir sicher, dass ich dich mit meinen Erziehungsmethoden nicht in der Öffentlichkeit bloßstelle, es sei denn, du möchtest dies ausdrücklich. Diese Form der Diszplinierung erfolgt per Telefon, Whatsapp, E-Mail und Fotos als Beweismittel. Besonders intensiv und nachhaltig ist es, wenn du über einen längeren Zeitraum von mir betreut wirst. Ich führe, kontrolliere, bestrafe und belohne dich nach meinem Ermessen! Die Fernerziehung kann bei Bedarf durch Erziehungslektionen im SM Studio ergänzt werden.

Domina Online
Online Fernzerziehung Domina

Online Coaching: Fettreduktion Körpertransformation Erziehung

Hättest du gerne einen schlanken, fitten Körper? Oder gar eine weibliche Silhouette mit schlanker Wespentaille? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin Ernährungs- und Fitnessexpertin und verfüge über ein sehr fundiertes Wissen, welches ich ständig auf dem aktuellsten Stand der weltweit führenden Elite der Ernährungs- und Trainingswissenschaft halte. Damit stehe ich stets am "cutting edge". Bei mir wirst du nicht auf eine Diät gesetzt, die dich frustriert und deinen Stoffwechsel ruiniert!

Meine umfassende, effektive und nachhaltige Vorgehensweise beinhaltet starke Säulen, die sich jeweils ergänzen und verstärken: Mentaltraining, körperliches Training, Ernährungslehre. Möchtest du davon profitieren? Ich unterstütze dich dabei deinen Körperfett Setpoint zu reduzieren, deinen Metabolismus zu erhöhen und einen Fettreduktionsweg für dich zu etablieren.  Zunächst wird eine umfangreiche Istaufnahme von deinem Körper, Essverhalten, Bewegungsverhalten erstellt. Dann erfolgt meine exakt wissenschaftliche Auswertung und Bewertung. Danach werde ich für dich, auf der Basis deiner Möglichkeiten, Ernährungs- und Bewegungsrichtlinien erstellen, die dir zu einem fantastischen neuen Ich verhelfen. Dein neues Aussehen wird dich glücklich machen und du wirst dich sehr viel vitaler und wohler in deiner Haut fühlen. Ich unterstütze dich dein persönliches Ziel zu erreichen und auf Dauer zu halten! Je nach Bedarf online, telefonisch, E-Mail, whatsapp oder real. Natürlich bringe ich Erziehungsverstärker wie Strafe und Belohnung aus der Welt des SadoMaso ein. Zuckerbrot und Peitsche.