Kaviar

Kaviar

Ein Traum für echte Gourmets. Genieße den Kaviar deiner Domina. Für die versautesten unter den Sklaven ist es der höchste Genuss. Die göttliche, herrlich duftende, heiße braune Kaviar Wurst der Domina direkt für dich aus ihrem erhabenen Inneren gepresst. Du darfst dich direkt unter mein prachtvolles Hinterteil legen und genießt die einmalige Gnade, alles meiner erhabenen Hinterlassenschaften schlucken zu dürfen. Und das heißt auch wirklich alles! Mein strenger Blick wird dir ein zusätzlicher Ansporn sein, auch nicht den kleinsten Krumen meiner bezaubernden Sklavenspeise zu verschmähen. Sehnsüchtig werden deine Blicke nach oben wandern, wenn mein Allerwertester so nah und doch so unerreichbar fern für dich seine nächsten Pressbewegungen macht, um den dir zustehenden Teil abzusondern. Nur keine falsche Scheu: Stehe zu deinen geheimen Kaviar Genussvorlieben und lass dich von mir, einer erfahrenen, einfühlsamen aber auch konsequenten KV Domina, in neue Gourmetdimensionen entführen.

Auf Wunsch im exklusiven von innen beleuchteten Domina Klo für Zwangsernährung. Eine vorherige Anmeldung des Domina Klos ist erforderlich.

Domina in Dortmund für Kaviar Dirty Games Sessions