Kaviar

Deine versaute Kaviar Domina

Zwangsentsamung

Genieße den Kaviar deiner  KV Domina. Ein Traum für echte Gourmets. Für die versautesten unter den Sklaven ist es der höchste Genuss. Die göttliche, intensiv duftende, heiße braune Kaviar Wurst der Domina direkt für dich aus ihrem erhabenen Inneren gepresst. Sobald du unter Zwang die erste geile Wurst geschluckt hast, gibt es die nächste Portion. Und das geht so oft weiter bis ich mich komplett in dir geleert habe. Du darfst dich direkt unter mein prachtvolles Hinterteil legen und genießt die Gnade, alles meiner erhabenen Hinterlassenschaften schlucken zu dürfen. Und das heißt auch wirklich alles!

Kaviar Domina

Wie Du zur Kaviar Aufnahme gezwungen wirst

In meinem exklusiven von innen beleuchteten Domina Klo für Kaviar-Zwangsaufnahmen wirst Du zur Aufnahme gezwungen. Mein strenger Blick wird dir ein zusätzlicher Ansporn sein, auch nicht den kleinsten Krumen meiner bezaubernden Sklavenspeise zu verschmähen. Sehnsüchtig werden deine Blicke nach oben wandern, wenn mein Allerwertester so nah und doch so unerreichbar fern für dich seine nächsten Pressbewegungen macht, um den dir zustehenden Teil abzusondern. Nur keine falsche Scheu: Stehe zu deinen geheimen Kaviar Genussvorlieben und lass dich von mir, einer erfahrenen, einfühlsamen aber auch konsequenten Kaviar Herrin, in neue Gourmetdimensionen entführen.

Deine Kaviar Domina in Dortmund - Extreme Dirty Games Sessions

->MEHR über meine versauten Dirty Games

error: Content is protected !!
Nach oben scrollen