Flagellation

Flagellation

Du brauchst gelegentlich eine ordentliche Tracht Prügel? Dann können wir gleich loslegen. Als Domina und Sadistin werde ich mich an deinem Schmerz weiden. Das muss nicht unbedingt eine Züchtigung als Strafe sein. Vielleicht wünschst du dir insgeheim einfach nur das Gefühl meiner strengen Hand auf deiner Haut. Das Fallenlassen. Das Extreme. Ich werde mich darauf einstellen. Meine Palette reicht von leichten Spankings mit der Hand, eher eine etwas härtere Massage, bis hin zu harten Flagellationsessions, bei der ich dich an deine Grenzen führen werde. Vielleicht auch über deine Grenzen hinaus.

Meine Werkzeuge sind vielfältig: Die klassische Peitsche, die Gerte, der Teppichklopfer, das Paddel oder doch der strenge Rohrstock. Bei mir bekommst du genau die Spanking-Behandlung, die du brauchst. Ich beginne mit einem leichten Aufwärmen, damit sich dein Körper auf den Schmerz einstellen kann und meine Hiebe danach umso intensiver wahrnimmt. Deine Schreie werden mich nicht davon abhalten, dir mit meiner strengen Hand deine Grenzen aufzuzeigen.

An welchen Stellen auf deinem Körper werden meine Schläge landen? Nur auf deinem Po, oder brauchst du vielleicht den ganzen Körper ausgeklatscht? Ich werde mich darauf einstellen. Auch über Spuren werden wir uns vorab verständigen: Kannst du dir gar keine Spuren leisten oder sollen dich meine Striemen vielleicht sogar noch ein paar Wochen an unsere Session erinnern? Beides ist möglich und du kannst dich ganz auf mich verlassen. Begebe dich einfach vertrauensvoll in meine Hände und hol dir genau die Spanking-Portion ab, die du brauchst.

Domina in Dortmund NRW für Flagellation von zart bis hart