Lauftraining auf Heels

Lauftraining auf Heels

Du willst dich nicht nur nur so fühlen wie meine geile Nutte, sondern auch so bewegen? Dann werde ich dir zeigen, wie sich eine richtige Dame auf hohen Absätzen bewegt. Das Lauftraining auf Heels bei Miss Sandra ist die perfekte Möglichkeit, dich ganz als meine TV-Hure zu fühlen. Ich werde dir zeigen, wie du schön gerade auf den Heels läufst und dabei schön knackig deinen Hintern zu bewegen hast. Gerne kombiniere ich das Lauftraining mit anderen Aspekten deiner Transformation zum TV. Dann wirst du von mir in ein schönes Kleidchen gesteckt, bekommst Nylons und Heels, kriegst eine langhaarige Perrücke auf und deine Lippen werden rot von mir geschminkt.

So kommt deine neue Weiblichkeit besonders gut zur Geltung. Aber glaube nicht, dass du dann schon eine perfekte Hure bist. Im Gegenteil: Meine spöttischen Blicke werden dir sicher sein, wenn du auf deinen Heels eher peinlich stolperst als sexy gehst. Und ich werde auch nicht davor zurückschrecken, dich  im Rahmen einer Vorführung vor anderen Damen im Studio mit meinen strengen Blicken und einer Gerte zu animieren. Eine richtige TV-Hure hat sich bei ihrem Lauftraining schließlich richtig sexy zu geben, damit sie perfekt vorbereitet ist, was noch auf sie zukommen mag.

Domina in Dortmund NRW Expertin für Lauftraining und TV Huren Erziehung