Isolationshaft

Isolationshaft

Es ist die totale Hilflosigkeit. Wenn sich hinter dir der Riegel schließt, gehörst du mir, ohne Wenn und Aber. In meiner Isolationszelle erwartet dich der totale Sinnesentzug! Ein schwarzer Raum in düsterer Kelleratmosphäre. Du bist weggesperrt ohne zu sehen, ohne zu hören, ohne zu wissen, wie die Zeit vergeht. Nur noch deinen eigenen Atem wirst du spüren. Wie lange werde ich dich hier schmoren lassen? Es ist meine Entscheidung. Der Kerker im Keller eignet sich für eine nachhaltige Erziehung mit Langzeitwirkung.

Du bist straffällig geworden, und sehnst dich nach Sühne? Dann eignet sich die Kerkerhaft unter meiner Leitung als strenge Domina hervorragend, um dich über deine Schandtaten nachdenken zu lassen. Gibt es einen besseren Ort, um dich nach einem strengen Verhör, auf deine bevorstehende Züchtigung einzustimmen? Wohl kaum! Und glaub mir, aus meinem Kerker gibt es kein Entrinnen. Drei schwere Eisentüren werden sich hinter dir schließen und um dir das Gefühl des Ausgeliefertseins noch deutlicher vor Augen zu führen, werde ich Eisenmanschetten an deine Hände und Füße anlegen. Wirst du es wagen und mich um diese außergewöhnliche Form der Erziehung bitten? Sei dir sicher: Es wird ein psychisch tiefgehendes Erlebnis für dich sein.

Domina in Dortmund für Isolationshaft, Kerkerhaltung, Langzeiterziehung